Beitrag
RE: ANMELDUNG BEO-FOREN
@Forum-Administration
Wenn schon, habe auch ich eine Frage. Ich bin seit etwa 2014 als noldi in diesem Forum tätig. Allerdings mit etwas längeren Unterbrüchen. Alle Einträge sind noch einsehbar. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und bin wieder "eigestiegen". Jedoch wohl nicht mehr ganz, denn ich habe keinen Zugang mehr zu:
"Meine Einstellungen".
"Zugriff verweigert - Es tut uns leid, aber Sie sind nicht berechtigt, diese Tätigkeit durchzuführen." heisst es dann
Ich habe den Be vor ein paar Tagen…
Wenn schon, habe auch ich eine Frage. Ich bin seit etwa 2014 als noldi in diesem Forum tätig. Allerdings mit etwas längeren Unterbrüchen. Alle Einträge sind noch einsehbar. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und bin wieder "eigestiegen". Jedoch wohl nicht mehr ganz, denn ich habe keinen Zugang mehr zu:
"Meine Einstellungen".
"Zugriff verweigert - Es tut uns leid, aber Sie sind nicht berechtigt, diese Tätigkeit durchzuführen." heisst es dann
Ich habe den Be vor ein paar Tagen…
Hallo zusammen
Ging mir genauso wie Noldi. Ursprünglich war ich unter Jimmy angemeldet. Da ich diesen Nick nicht mehr übernehmen konnte, war ich gezwungen mich neu anzumelden. Auch mir wird hier im Forum unter "meine Einstellungen" der Zugriff verweigert. Finde ich mühsam und nicht sehr kundenfreundlich.
Beste Grüsse
Jimmy