Hohe Kriminalität in der Schweiz: Ist das normal?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Die SVP und deren Fanrotten hatten es noch nie mit der Realität. Leider gibt es stets dumbe Mitläufer die auf inhaltslose Phrasen und Parolengeschrei abfahren.

  • alescha01


    Alleine der Titel dieses Threads ist schon tendenziös.


    Die Schweiz hat im Vergleich zu anderen Ländern keine hohe Kriminalität.


    Dann zeigen sie erneut zuerst mal wieder auf die Menschen mit Migrationshintergrund. Aber über die Ursachen der Kriminalität machen sie sich keine Gedanken.

  • alescha01


    Vielleicht sollte zuerst einmal geklärt werden, was unter dem Begriff "archaisches Millieu" überhaupt zu verstehen ist.


    Ich kann darunter nämlich auch die Freiheitstrychler mit ihren traditionellen Trachten verstehen.


    Die werden sich dann wohl bedanken, wenn ich diesen schon mal eine angeborene höhere Kriminalität unterstelle, als als den moderneren Kulturen.

  • Er (alescha01) hat einen Zwang massenhaft Beiträge in allen möglichen Foren zu posten. Nur mal Googeln, da wundert man sich wie viel Zeit ein Mensch mit so etwas verbringen kann. Nicht böse gemeint aber es scheint so als ob sich ein verhinderter Politiker so wichtig machen will.

  • Twister 08/11 um 01:17


    Er (alescha01) verhält sich wie ein Blick Leser, nur die Schlagzeile zählt. Habe bis jetzt keinen Beitrag gesehen wo er auch mal geantwortet hat, nur immer etwas in den Raum stellen und danach kommt nichts mehr.............leider!


    alescha01 hält sich hier im Forum mehr oder weniger an das Blocher-Prinzip.


    Ständige Wiederholungen einer Binsenweisheit, bis alle daran glauben, dass es wahr sein müsse. Auch dann noch, wenn man bei einer genauen Betrachtung feststellen kann, dass es gar nicht wahr sein kann.


    Das Blocher-Prinzip funktioniert aber erstaunlich gut.

  • Kriminalität und Korruption gab es schon immer.Heute wird einfach mehr aufgedeckt.

  • Die "Freiheitsrychler" und ihre Fan's erachte ich als extrem gefährliche Bewegung,analog den Rep's in den USA. Der Staatsschutz muss da ein Auge drauf werfen.Das meine ich sehr ernst.

  • https://www.20min.ch/story/so-…-der-schweiz-585084331454

  • forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=244566#post244566

    @oytenkratos


    Gerade heute im SRF war ein pikantes Detail zu hören.


    Bei der häuslichen Gewalt kommt die in der Kriminalstatistik nicht häufiger vor bei Ausländern/ migrantischem Hintergrund vor, als bei Schweizern.


    Es gibt aber noch ein pikantes Detail von dem man bisher kaum etwas gehört hat. Dass die Schweizer schneller bereit sind einen Migranten, als einen Schweizer wegen einem beliebigen Delikt anzuzeigen.


    Darüber gibt es keine Statistik.

  • Ständige Wiederholungen einer Binsenweisheit, bis alle daran glauben, dass es wahr sein müsse. Auch dann noch, wenn man bei einer genauen Betrachtung feststellen kann, dass es gar nicht wahr sein kann.


    Ein Spaziergang an der frischen Luft anstatt sich den ganzen Tag in unzähligen Foren aufzuhalten könnte Besserung bringen........Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • @Cheaplove4sale


    Oder auch etwas gute Musik hören und entspannen?


    Auch wenn es gerade nicht unbedingt die bevorzugte Stilrichtung ist?