Liebe Covid-Impf-Gegner, Covid-Zertifikat-Gegner, Masken-Verweigerer und Covid-19-Gesetz-Gegner. Herzlichen Dank für euer mutiges Engagement ohne Rücksicht auf Leib und Leben in unserer CH-Diktatur mit Diktator Alain Berset und seinen Trabanten im Kuppelhaus. Heute Donnerstag ist es wieder soweit. Kommt nach Bern wie üblich mit Kinderwagen bis zum Rollstuhl, schwingt die Fahnen, schüttelt die Trycheln, hebt die Transparente in allen Farben mit Slogans „steckt euch eure Spritze in den Arsch“ via „STOPP PANDEMIE-BETRUG“ bis zu „STOPP GEN-IMPF-GENOZID“ in die Luft und lasst euren Frust lauthals raus in die von Kuhglocken und Gebrüll in allen Dialekten geschwängerte Berner Luft. Mein spezieller Dank auch an nicht wenige Hinterwäldler aus Unteriberg und ihren urchigen Protagonisten aus der Innerschweiz in der gestrigen SRF-Rundschau Sendung, solltet ihr heute in Bern auftauchen.
In rund vier Wochen ist es soweit. Am 28. November wird über das erweiterte Covid-19- Gesetz abgestimmt. Nach heutigen Meinungsumfragen werden rund 60% der Wähler ein „JA“ in die Urne legen. Liebe Demo-Teilnehmer in Bern und weiteren Städten, demonstriert weiter bis zum geht nicht mehr. Nach jeder Demo springen so sicher wie das Amen in der Kirche einige Sympathisanten ab und werden ein „JA“ in die Urne legen. Ich wage mal die etwas ketzerische Voraussage: „Das erweiterte Covid-19-Gesetz wir mit rund 70% von den Stimmbürgern angenommen!“
Abschliessend, ich wiederhole mich: Herzlichen Dank!
Kobold