Hallo liebes Forum
Ich bin 23 Jahre jung und Verkäufer, ich bin mir einfach nicht sicher ob ich zum Arzt gehen sollte oder ich mir vielleicht das alles nur ausdenke um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich bin Verkäufer vom Beruf und sehr unglücklich da ich in der Ausbildung gemobbt wurde und trotzdem noch in den Betrieb arbeite eigentlich würde ich lieber etwas im sozialen Bereich ausüben. Ich habe aber dauerhaft mache ich mir Vorwürfe das ich zu dumm und unfähig für eine Ausbildung im sozialen Bereich bin, ich fühle mich in den letzten drei Monaten sehr niedergeschlagen und unmotiviert bin.Die wenigen Freunde die ich besaß habe ich mittlerweile auch hinter mir gelassen da ich von mir ausgehe das ich eine langweilige und uninteressante Person bin, nebenbei verlasse ich nur selten das Haus da ich mich nur meinem Bett wohlfühle, selbst meine Hobby hab ich mittlerweile eingestellt ich spielte über 10 Jahre Computerspiele, wenn ich an die Zeit zurückdenke denke ich das es eine Verschwendung war ich hätte besseres tun können vielleicht sogar ein besseren Abschluss erreichen können, ich habe leider nur einen Hauptschulabschluss dauerhaft mache ich mir Vorwürfe weshalb ich nicht die Zeit besser genutzt hab. Der einzige Erfolg den ich in letzter Zeit vorweisen konnte ist dass ich in ein halben Jahr über 60 kg abgenommen nun fängt es wieder von vorne an und ich beginne wieder an zu fressen, da ich mich minderwertig und lächerlich fühle. Dennoch schaffte ich es eine wunderschöne Dame kennenzulernen aber immer wenn ich mit ihr rede müsste ich mich anstrengen nicht langweilig zu wirken oder interessant klingen, irgendwie mache ich ja den Tag lang nichts.
Ich fühl mich nicht dauerhaft so schlecht vielleicht 60 Prozent des Tages. Bin ich vielleicht depressiv oder nur jemand der Aufmerksamkeit sucht um sein uninteressante Dasein als loser zu rechtfertigen?