- Eine Begrenzung der Beiträge pro User/Woche. So würde endlich andere mehr Platz bekommen, die jetzt von der schieren Menge der Beiträge gewisser User wie erschlagen sind.
Ja, dann sind sie also für eine Zensur?
Weil sie überfordert sind, alles nachzulesen? Ja, müssen sie denn alles noch nachlesen können?
Schreibt ihnen das jemand vor?
Liebe Rodizia
ich verstehe den Zusammenhang zwischen Begrenzung der Anzahl von Beiträgen mit Zensur nicht. Zensur betrifft den Inhalt, die Begrenzung die Anzahl. Was ein User schreibt und auf welche Weise liegt jedem frei. Und nein, überfordert bin ich nicht damit, Texte oder Beiträge zu lesen.
Schauen Sie, Sie haben mit Ihrer Art, wie Sie auf meine Wunschliste reagiert haben, genau vorgeführt, was eine Begrenzung der Beiträge (positiv) bewirken könnte: Dürften Sie pro Woche nur xx Beiträge veröffentlichen, würden Sie sich im Voraus überlegen, was Sie in eine Antwort hineinpacken möchten. Sie würden sich Notizen machen, alles Geschriebene kritisch überlesen, innehalten und nachdenken, ob Sie auch alle Punkte wirklich berücksichtigt haben und erst dann, wenn Sie sich ganz sicher sind, alles veröffentlichen. Dann würde hier in diesem Thread jetzt eine oder zwei Antworten von Ihnen stehen und nicht eine ganze Menge, die einfach so, aus dem Bauch heraus geschrieben wurden.