Hallo an alle ich brauche wirklich euren Rat. Angeblich wurde ich von Twint angezeigt wegen eines Verkaufs. Ich habe bei jeder möglichen Polizei Stelle auch bei der Fedpol angefragt ob ich eine Anzeige habe. Jedes al sagen die mir nein keine. Twint weiß auch nichts. Wie schon mal gesagt die Bank hat unser Konto gesperrt und der Rechtsdienst der Bank hat den Bankberater aufgefordert unsere Hypothek zu kündigen wegen dem. Die Bank gibt keine andere Gründe nur wegen der Strafanzeige. Wie gesagt nirgends ist eine gegen mich zu sehen. Nach Anfrage wann denn die Kontos entsperrt werden sagte die Bank nur, wenn sich das ganze geklärt hat. Ich bin am Ende denn mir ist keine Schuld bewusst. Die Polizei meinte sie habe noch nie so eine Geschichte gehört. Was kann ich rechtlich machen? Es ist 10Tage her und Konto ist immer noch blockiert. Kein Brief der Kündigung der Bank und auch von Polizei nicht. Was kann ich machen? Ich will den Baukredit nicht verlieren was kann ich rechtlich machen?PS. Wir haben in 1 Monat den Umzug in die neue Wohnung. Wir haben 22000 aus eigenen Mittel in den Bau gezahlt und die Bank 300tausend.was wenn sie den Baukredit kündigen? Keine andere Bank will uns eine neue Hypothek machen weil noch eine Zahlung von 166000 gemacht werden müssen. Was machen wir nur? Ich brauche dringend Rechtlichen Rat. Danke
Beitrag
RE: Hypothek Von der Bank gekündigt?
@Sabrina09
Diese Foren sind keine Gratisrechtsberatung. Wie soll irgendjemand Ihre Frage ohne grundlegende Informationen beantworten? Wieso eröffnen Sie nicht bei einer anderen Bank ein anderes Konto und veranlassen bei allen Arbeitgebern und Sozialversicherungsrecht, dass Zahlungen nur noch auf dieses neue Konto gehen? Wieso schreiben Sie nicht einmal, was im Kreditvertrag steht, unter welchen Voraussetzungen die Bank berechtigt ist innerhalb welcher Frist den Kredit zu kündigen und welches…
Diese Foren sind keine Gratisrechtsberatung. Wie soll irgendjemand Ihre Frage ohne grundlegende Informationen beantworten? Wieso eröffnen Sie nicht bei einer anderen Bank ein anderes Konto und veranlassen bei allen Arbeitgebern und Sozialversicherungsrecht, dass Zahlungen nur noch auf dieses neue Konto gehen? Wieso schreiben Sie nicht einmal, was im Kreditvertrag steht, unter welchen Voraussetzungen die Bank berechtigt ist innerhalb welcher Frist den Kredit zu kündigen und welches…