Sehr geehrte Damen und Herren
Ihren MitarbeiterInnen der Online-Redaktion ( @ForumBeobachter ) ist bestimmt schon aufgefallen, dass meine Beiträge bei vorwiegend den Alpha-Typen mit männlichem Geschlecht unter den anderen Forenmitglieder in regelmässigen Abständen zu Zwängen führen, die in gezielten, kaum friedlich endenden Anfeindungen münden.
Ich bin mir auch sicher, dass ich mit meinen Beiträgen auch ziemlich oft den Foren-BetreuerInnen selbst grösste, liebe Mühe bereite.
Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bösen Absichten meinerseits ist, die zu diesen Situationen führt. Jedoch denke ich, zu wissen welche unbeabsichtigte Ursache meinerseits, zu den zwanghaften Reaktionen beim Gegenüber führen könnte.
Gerne teile ich einer Ihrer interessierten RedakteurInnen meine Beobachtung auf privatem Weg mit.
Zuvor erlaube ich mir noch, eine mich noch brennend interessierenden Frage zustellen, die nicht als Bedingung für meine Mitteilungsbereitschaft verstanden werden soll:
Weshalb kann ich das Vielposter-Account, dass vor zirka einem Jahr gesperrt wurde, nicht mehr auf der Karma-Liste unter den erfolgreichsten BenutzerInnen finden?
Auf baldige Antwort freuend, danke ich für Ihre Bemühungen bestens im Voraus.
Freundliche Grüsse
C-O-R-A