Es gibt immer wieder Leute, die ihre Ersparnisse inkl. 2. Säule-Kapitalauszahlungen verpulvern, um sich später im Alter vom Staat aushalten zu lassen. Darum: Kapitalbezug aus der 2. Säule endlich abschaffen! Alex Schneider, Küttigen
Beitrag
RE: Kapitalbezug aus der 2. Säule abschaffen!
oytenkratos
Trotz einer diametral anderer Meinung zu unserem Staat mit einer zum Glück bürgerlichen Mehrheit im Nationalrat, im Ständerat und im Bundesrat muss ich zugeben, dass für mich nebst SVP Köpfen zunehmend auch FDP Köpfe nicht mehr wählbar sind. Ich bin kein Sympathisant der SP, aber die Haltung von NR Fabian Molina bezüglich Corona Massnahmen und über eine Impfpflicht nachzudenken macht ihn für mich langsam wählbar.
Und ich sehe weit und breit keinen Grund unser lebenswertes…
Trotz einer diametral anderer Meinung zu unserem Staat mit einer zum Glück bürgerlichen Mehrheit im Nationalrat, im Ständerat und im Bundesrat muss ich zugeben, dass für mich nebst SVP Köpfen zunehmend auch FDP Köpfe nicht mehr wählbar sind. Ich bin kein Sympathisant der SP, aber die Haltung von NR Fabian Molina bezüglich Corona Massnahmen und über eine Impfpflicht nachzudenken macht ihn für mich langsam wählbar.
Und ich sehe weit und breit keinen Grund unser lebenswertes…