Ohne das Geld vom Land wäre Biel ruiniert.

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• @oytenkratos

Das hätten sie ruhig gross schreiben dürfen...

Ach nein, wie dumm von mir! Das haben sie ja schon!

• Transmitter

Wie beginnt das Kasperli-Theater, " Seid ihr alle da ? "
    Freue mich schon darauf, den unersättlichen Krokodilen, den verführerischen Teufeln, dem Tod (den nekrophilen) durch fossile Energieträger oder Atomkraft und gendergerecht auch den Unfrieden stiftenden Hexen eins auf die Nuss zu geben.

Das Kasperli hat vorbildlich keine Angst, sicherlich auch nicht vor den Windrädli.
    FFF-Prinzessinnen und Klima-Grossmütter sind aber herzlich willkommen.

Ein freches aber schlaues Kasperli war ich immer mal wieder, schon im Kindi, in der Schule, im Beruf, bis zum frühen Privatier.

Das sehr zum Verdruss aller mit einem authoritären Erziehungs, u. Führungs-Verhalten und sehr zur Freude aller die Bildung verstanden haben und meiner Freude an einem menschlichen Leben.
    Ist es nur ein Vorurteil von mir, dass Humor nicht gerade ein weitverbreitetes oder ein sogar abnehmendes Persönlichkeitsmerkmal ist ?

Die Menge der gemeinen Kerle (franz. Lâche), DIE Andere auslachend herabwürdigend nimmt allerdings inflationär zu.