Ich zeichne , spaziere, springe auf meinem Trampolin und unternehme gerne Ausflüge.
Darf man das?
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.
-
-
-
Sag mal, was hörst du denn gerne für Musik?
Oder hast du es mit Musik nicht so besonders? Bei deinen Hobbies hast du es ja nicht gerade erwähnt.
Weisst du... in meinem Umfeld spielt Musik auch bei den Kindern und Jugendlichen eine grosse Rolle. Dabei ist es aber nicht unbedingt so wichtig, was für Musik es dann genau ist.
Es scheint wichtiger zu sein, dass man einfach etwas zusammen ist und gemeinsam etwas Spass hat.
-
Ah ja, Musik hören habe ich ganz vergessen. Das mache ich gerne. Es macht tatsächlich Spass einfach so ein bisschen mit Musik.
-
Machst du denn auch gerne selber etwas Musik?
Weisst du... manchmal bekamen wir bei uns zu Hause Besuch einer alten Frau.
Das wurde immer ganz lustig....
Die fing einfach ganz plötzlich mal an etwas zu singen und zu tanzen... dann ging die Pary los!
Und das halbe Dorf eilte zusammen um zu feiern.
Was hörst du den gerne für Musik?
-
-
Warum erzählst du uns nicht was du gerne für Musik hörst?
Ich höre sehr gerne Technomusik. Oder schreiben Sie sogar Musik mit Sounds depositphotos
-
Am 6.Juni wurde hier ja das letzte Mal reingeschrieben... Ich weiss, dass ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe und deshalb möchte ich heute den jetzigen Stand erzählen.
Also jetzt reden meine Lehrerin und ich ganz normal miteinander.
Gestern gab es eine Situation mit ihr. Ich bin mit meiner Familie ins Freibad gegangen. Dort haben wir gebadet und sind gerutscht. Dann bin ich ein bisschen im Schwimmbad herumgelaufen neben den Becken. Plötzlich bin ich dann halt stehen geblieben und habe mir gedacht -> Ist das nicht Frau S.? Ich habe sie natürlich erkannt mit orangenen Haaren, Haare zusammengebunden, Haarspangen im Haar und IHREM Blick!❤️ Sie hat mich dann halt auch erkannt und wir haben so ein bisschen geredet. Dann ist meine Mutter gekommen und sie hat sich sogar so voll nett vorgestellt. 😍😍😍
Das war die Situation!
-
Beitrag von damiens ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Hallo miteinander, heute erzähle ich etwas von letztem Freitag. Also das war ja der letzte Schultag vor den Ferien. In den ersten beiden Lektionen war es ganz normal mit dem Aufräumen und so... Nach der Pause verabschiedeten wir die 3. Sekler. Dann gingen wir grillen. Am Ende kam die Frau S., um sich von allen Leuten zu verabschieden. Sie sagte mir dann halt, dass sie nächstes Schuljahr nicht mehr bei uns unterrichten wird... Ich war sehr sehr traurig!🥺 Sie sagte es glaubs extra erst am letzten Tag, weil sie wusste, wie meine Reaktion sein wird. Das einzig Tolle war, dass wir uns umarmt haben. ☺️☺️
-
Beitrag von damiens ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich habe sie jetzt schon sechs Monate nicht mehr gesehen und denke trotzdem noch an 🌟sie 🌟... Ist das normal?? Also ich meine, wenn das der wichtigste Gedanke ist! Jeden Tag rede ich ununterbrochen von ihr und die ganzen Gedanken drehen sich um sie.
-
Beitrag von damiens ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().