KESB Gelterkinden Sissach

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Ich habe über meinen Fall und die oben erwähnte KESB schon hier geschrieben, bis das Thema wegen Trollings abgeschaltet wurde.

Letztes Jahr habe ich wieder einen Fall gegen die KESB GS im Kanton Gericht gewonnen (alle verlieren eigentlich, wobei nicht nur die aktuelle, sondern auch die bisher involvierten Mitarbeitenden der KESB GS kritisiert wurden nicht zuletzt durch den Kinderanwalt), dafür zu sorgen, dass ich die Kinder im September sehe.

Das haben sie nicht getan, und jetzt, fast 6 Monate später, habe ich immer noch keine Nachricht; wahrscheinlich wird der Fall nach Bundes Gericht gehen.

Das heisst, dank die KESB GS ich hab mein Kinder nicht gesehen seit Dez. 2014.

Die Organisation selbst ist einfach nicht in der Lage, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern.

Die Aufsichtsbehörde sieht sich als Apologet für die KESB GS - sie wusste nicht einmal von der Existenz eines fünften Mitglieds der Spruchkorper KESB GS für ca. 3 Jahre lang, obwohl er auf der Kantons-Website erwähnt wurde!

Die Delegierten Versammlung ist einfach nicht zweckdienlich, weil sie keinen Verbesserungsplan vorlegen.

Was wäre ein solution für diesen Amt?