PS:
Die letzte Rede von Merz die ich noch abbekommen habe.... ist Schnee von vorgestern.
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
PS:
Die letzte Rede von Merz die ich noch abbekommen habe.... ist Schnee von vorgestern.
SRG: Wo sparen?
In Art. 93 Abs. 2 der Bundesverfassung (BV) heisst es: „Radio und Fernsehen tragen zur Bildung und kulturellen Entfaltung, zur freien Meinungsbildung und zur Unterhaltung bei“. Ich frage mich, wieso die permanente Ausstrahlung von
Bei diesen Programmsparten liegt doch noch ein grosses Sparpotenzial!
Ich frage mich, wieso die permanente Ausstrahlung von ...
Es stimmt, Ihre aufgezählten Sendungen gehören nicht zur Bildung und Kultur, sie gehören zur Unterhaltung.
Radio und Fernsehen tragen zur Bildung und kulturellen Entfaltung, zur freien Meinungsbildung und zur Unterhaltung bei.
Satire darf bei SRF offenbar alles! Bei SRF gehört die stetige und einseitige Veräppelung der SVP zum Programm. Gibt es irgendwo ein vergleichbarer Beitrag, welcher eine andere Partei so aufs Korn nimmt? Selbstverständlich nicht, ist doch die SVP die einzige Partei, welche SRF ständig kritisiert. Das ist doch Grund genug, sie immer wieder aufs Korn zu nehmen, und am besten macht man das vor wichtigen Abstimmungen. Ausgewogenheit? Da lachen ja die Hühner!
Es stimmt, Ihre aufgezählten Sendungen gehören nicht zur Bildung und Kultur, sie gehören zur Unterhaltung.
Radio und Fernsehen tragen zur Bildung und kulturellen Entfaltung, zur freien Meinungsbildung und zur Unterhaltung bei.
Es steht zur Unterhaltung und nicht zur einseitigen Unterhaltung auf Kosten Anderer.
Satire darf bei SRF offenbar alles! Bei SRF gehört die stetige und einseitige Veräppelung der SVP zum Programm. Gibt es irgendwo ein vergleichbarer Beitrag, welcher eine andere Partei so aufs Korn nimmt? Selbstverständlich nicht, ist doch die SVP die einzige Partei, welche SRF ständig kritisiert. Das ist doch Grund genug, sie immer wieder aufs Korn zu nehmen, und am besten macht man das vor wichtigen Abstimmungen. Ausgewogenheit? Da lachen ja die Hühner!
Genau wie die Kriegsverbrechen durch Kollektivstrafen, welche von den Allwissenden hier im Forum durch Wörterspiele legitimiert werden, könnte es bald mal heissen, dass das ermorden keinem ermorden entspricht, sondern lediglich einem einschläfern.
Und wenn du denkst das wäre an den Haaren herbeigezogen, dann warte mal ab. Wieso echauffieren sich diese Leute dermassen an Putin? Weil diese Leute selbst Allwissende sind, welche genau wissen was das beste für Alle ist und einfach neidisch sind, dass sie nicht wie Putin handeln können. Solange in dessen Interesse gemordet wird, sind die allwissenden Leute ruhig. Es könnte durchaus sein, dass diese Leute schlimmer sind, als das schlimmste was die Menschheit zuvor erlebt hat.
Die Allwissenden handeln aus ideologischer Überzeugung, welche sie durch List, Lug und Betrug als die Wahrheit verkaufen. Sie tun es aus niederen Beweggründen.
Weil diese Leute selbst Allwissende sind, welche genau wissen was das beste für Alle ist und einfach neidisch sind, dass sie nicht wie Putin handeln können.
Irgendein allwissender Filmstar soll gesagt haben:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.