Sicherheitspolitik Schweiz: Die NATO gibt den Takt vor.

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Die Nato bestimmt seit 1994, dem PfP-Beitritt der Schweiz, Doktrin, Ausbildung, Beschaffung und internationale Einsätze der Schweizer Armee. So wie in den achtziger Jahren der britische Geheimdienst MI6 als verdeckter Arm der Nato die illegale Untergrundtruppe P-26 geführt hat, so lenkt die Nato mit dem Segen der hiesigen Internationalisten heute die Schweizer Verteidigungspolitik.

• Die Nato bestimmt seit 1994, dem PfP-Beitritt der Schweiz, Doktrin, Ausbildung, Beschaffung und internationale Einsätze der Schweizer Armee. So wie in den achtziger Jahren der britische Geheimdienst MI6 als verdeckter Arm der Nato die illegale Untergrundtruppe P-26 geführt hat, so lenkt die Nato mit dem Segen der hiesigen Internationalisten heute die Schweizer Verteidigungspolitik.

Und ich bin mir sicher, dass wir in der Bundesverfassung einen Punkt finden werden, gegen welchen verstossen wurde. Genau wie bei partnership for peace, mit welchem man sich fremden Militärmächten angeschlossen und nach dessen Interessen die Propaganda verbreitetet und abweichende Meinungen unterdrückt hat. Aber so ist das halt, was kümmern mich die Gesetze, wenn ich mir das Recht zurechtbiegen und die roten Linien nach meiner Ideologie verschieben kann.

Das verschieben der roten Linien erkennt man oft an der Zensur in Foren, Kommentarspalten etc.

• Mari62

Aber so ist das halt, was kümmern mich die Gesetze, wenn ich mir das Recht zurechtbiegen und die roten Linien nach meiner Ideologie verschieben kann.

Das verschieben der roten Linien erkennt man oft an der Zensur in Foren, Kommentarspalten etc.

Sie haben völlig recht!

Die Verfassung ist für die Füchse und Hyänen!

Sofort abschaffen! Dann kann jeder die roten Linien verschieben wie er will. Und das sogar noch rechtmässig weil ohne Grundlage.

Es lebe die Anarchie!

Und das Recht der Stärkeren............

:/