BIOTA - Tree of Life

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

• Das Schnabeltier ein eierlegendes Säugetier, ist ein lustiges Kuriosum und spaltete sich von den Sauropsiden ab, wobei die DNA des Schnabeltiers eine wilde Mischung aus Vogel-, Reptilien- und Säuger-DNA ist. Muss heissen, dass sich einige Reptilienarten weiter zu Säugetieren entwickelten.

Theoretisch wäre auch eine eierlegende Chüngeleidechse möglich.

• insich+

Super Beitrag ! Ich konnte mich nicht so richtig entschliessen, ob ich ein Danke oder ein Haha klicken soll. Der Beitrag verdient somit eindeutig ein Gefällt mir.

Nun habe ich aber einen kleinen Einwand zu deiner Vermutung eine eierlegende Chüngeleidechse sei theoretisch denkbar. Es soll sich nämlich immer mehr die Meinung verbreiten, dass eine solche Chüngeleidechse tatsächlich mal existierte und als Vorfahre des folgenden, sich in natura nur Kinder offenbarten Wesen sein könnte:

Nun gibt es auch wieder WissenschaftlerInnen, die sagen uns, was ganz anderes. Sie warnen uns wehemend :!: Glaubt den Kinder nicht  :!: Es war das Weibchen des folgenden Wesen, das lange vor unseren Hühner Eier legte:

C-O-R-A

#3621Δ-662

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.