Burger King HB Zürich bietet King Fries Crazy Cheese BBQ als Snack für 4.80 CHF an. Kauft man dies, zahlt man 5.90 CHF. Auf Nachfrage wird man von der Geschäftsführerin zusammengefaucht (mir passiert) da man das "Angebot nicht kapiere"? Klassischer Betrug am Kunden!
Gästebetrug bei Burger King Zürich HB
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Kapiere das Angebot auch nicht.
Werde dann auch etwas crazy ... Angebot fliegt im hohen Bogen zurück in die Küche... und ich gehe dann seelenruhig ganz @mupli- Modo wo anders fooden....
-
Je nach Gemütszustand hätte ich für 5.90.- diese Crazy Cheese völlig crazy fallen lassen, wäre drauf gehüpft und ganz entspannt meinen Weg gegangen.
-
Sieht definitiv danach aus, dass es völlig irreführend beschriftet ist. Es steht Dir offen den Laden anzuzeigen, die Chance, dass Du gewinnst ist auf dem Tisch. Du brauchst einfach etwas Kapital für Anwalt und um die Gerichtskosten vorzuschiessen.
Des wäre ein Seegen für alle Sommers Fries mit Käse (!) Liebhaber/innen.
-
Im Netz ist das Food gar mit CHF 6.90 angeschrieben, das könnte aber der Preis bei Lieferung nach Hause sein.
Vorsicht mit dem Wort 'Betrug' (Strafrecht), denn hier geht es lediglich um eine transparente Preisanschrift (Zivilrecht).