Babyzid muss verboten werden!

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Ich möchte nochmals auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen, welches immer noch totgeschwiegen wird und die Schwächsten betrifft. Abtreibungen entsprechen meiner Meinung nach einem Mord und der Fötus kann sich nicht dagegen wehren. Es wäre schön wenn sich die Politik und Medien gegen Abtreibungen einsetzen, wie sie es z.B. beim Klima tun.


    Leben wird durch Abtreibung vernichtet und Frauen entscheiden eigenmächtig über diese Leben. Oft hört man Gründe wie, es wäre der falsche Zeitpunkt oder ähnlich. Es wäre gut wenn sich Menschen versammeln und jede Woche auf diese Morde aufmerksam machen. Vielleicht finden sich auch Sponsoren hier im Forum. Lasst uns dem Morden ein Ende setzen!


    Lasst und doch darüber reden und falls es ein zu schweres Thema ist, wir könnten auch darüber rapen! Yeah hey!

  • Mari62


    reden sie hier von abtreibungen? eigentlich fetozid (ungeborene) oder von kindstötungen (säuglingen)?


    ich selber habe zu abtreibungen keine schwarz-weiss meinung, weil es meiner meinung nach immer individuell ist. folgende faktoren sind fuer mich relevant:

    - gesundheitsstatus des fötus (wird das kind mal mit einer starken behinderung leben müssen, allenfalls kontinuierlich auf pflege angewiesen sein oder ist es gesund)

    - gesundheitsstatus der mutter (gefährdet die schwangerschaft die mutter und so allenfalls auch den fötus)

    - lebenssituation der mutter bzw. eltern (wird das kind überleben können oder fehlen ihm grundvoraussetzungen wie nahrung, geborgenheit, etc.), kommt eine adoption in frage?

    - art der zeugung (wurde das kind z.b. durch eine vergewaltigung gezeugt und die mutter wehrt sich gegen das kind oder war es eine wunschzeugung?)


    an zentraler stelle steht bei mir immer das kindswohl. wenn das kind vermutlich darunter leiden würde, dass man es nicht abgetrieben hat, dann tut man meiner meinung nach niemandem einen gefallen eine abtreibung zu verhindern. was aber kein freifahrtschein sein soll es sich 'mal eben' anders zu überlegen.


    bei der abtreibung an sich ist fuer mich der zeitpunkt relevant. auch wenn mit der befruchtung der eizelle biologisch gesehen schon leben entstanden ist, fehlt hier noch die komponente des erlebens des organismus. das ist erst ab etwa der 7. schwangerschaftswoche vorhanden.

    somit sehe ich es als weniger schlimm an, vor der 7. ssw abzutreiben und je mehr es zum ende der schwangerschaft geht umso unethischer. kommt aber immer auf die o.g. umstaende an, die sich in einer schwangerschaft ja auch verändern können.


  • Abtreibungen entsprechen meiner Meinung nach einem Mord und der Fötus kann sich nicht dagegen wehren.

    Unklar in Ihrem Beitrag ist, ob Sie auch Abtreibungen von Embryos verbieten wollen – Sie schreiben nur von Föten. Bis 9. Schwangerschaftswoche Embryo, danach Fötus.


    5 mm, so klein ist ein Embryo in der 6. Schwangerschaftswoche. Ein Fötus in der 12. Schwangerschaftswoche ist 5cm klein und etwa 16 Gramm leicht. Das als Baby zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Schmerzempfinden noch nicht vorhanden – erst ab der 20 SSW oder nach der Geburt.

  • Oben im Text steht mindestens dreimal das es um Abtreibung geht und ich spreche von einem Fötus. Und es steht doch Babyzid, demnach ist für mich der Fötus ein heranwachsendes Baby. Was verstehst du daran nicht? Falls du über eine Leseschwäche verfügst, ich kenne gute Therapeuten die dir helfen können.

  • Mari62

    Eine Ansammlung von menschlichen Zellen ist noch kein Mensch. Oft wird auch auf natürlichem Weg daraus kein Kind. Wie wäre es mit ein wenig Grundwssen über die Entwicklung ab der Zeugung während einer Schwangerschaft?

    Das ist wirklich ekelerregend wie du das töten von ungeborenen Babys verharmlost und dann trägst du noch sozial im Namen. Schämst du dich eigentlich nicht? Wie wäre es mit etwas Grundwissen über die Toleranz bevor du dich zu diesem schweren Thema äusserst? Für mich ist halt die Abtreibung von einem Fötus Mord, was verstehst du daran nicht? Ansonsten bringt ihr doch allerlei Schwachsinn, welcher reichlich im Forum verbreitet und wodurch andere Menschen diskriminiert oder sogar die eigene körperliche Unversehrtheit verletzt wird, viel Toleranz entgegen.


  • Unklar in Ihrem Beitrag ist, ob Sie auch Abtreibungen von Embryos verbieten wollen – Sie schreiben nur von Föten. Bis 9. Schwangerschaftswoche Embryo, danach Fötus.


    5 mm, so klein ist ein Embryo in der 6. Schwangerschaftswoche. Ein Fötus in der 12. Schwangerschaftswoche ist 5cm klein und etwa 16 Gramm leicht. Das als Baby zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Schmerzempfinden noch nicht vorhanden – erst ab der 20 SSW oder nach der Geburt.

    Richtig, das ist in meinem Beitrag nicht ersichtlich. Es mag etwas übertrieben sein aber ich möchte da schon auf eine Nulltoleranz beharren, so wie es andere Extremisten auch tun. Demnach müsste die Abtreibung eines Embryos ebenfalls als Mord geahndet werden. Frauen die sich für Sex entscheiden müssen halt auch mit den Konsequenzen leben. Ich werde mich für eine radikale Initiative stark machen. Denn solche kranke Initiativen wie Klima, Corona, Sanktionen, Feminismus usw. haben ja nichts mit Hetze zu tun, sondern man will die Schwächsten oder die ganze Welt retten. Bald wird ich auch eine Weltretter*innen!

  • Bevor du nächstes mal irgendwas behauptest und Deutsch forderst, wie wäre es wenn du dich selbst erkundigst? Ich dachte du wärst belesen und bist viel gereist. Also versuche es doch auch in diesem Punkt mit Eigeninitiative.

  • Mari62


    vielleicht sehe ich das etwas zu sachlich aber mit persönlichen angriffen erreicht man doch im besten falle nur hassgefühle oder ablehnung!?


    ich fuer meinen fall bitte sie höflich darum dies künftig sein zu lassen. mit mir dürfen sie jederzeit sachlich über ein thema diskutieren.