Die moderne Form Rechnungen zu bezahlen

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Wie viele bereits vernommen haben, Amber Heard muss dem Johnny Depp 8,35 Mio. bezahlen. Nach dem Verständnis von Amber Heard sollte es jetzt möglich sein, dem Johnny eine Zusage zu machen, dass er das Geld erhalten werde, das wäre dann das selbe wie wenn sie bereits bezahlt hätte.


    Wie komme ich zu dieser Behauptung. Sie wurde der Meineid bezichtigt, weil sie bei der Scheidung vor einigen Jahren gesagt hatte, sie werde die ganze Summe, welche sie bei der Scheidung von Johnny erhält, an zwei wohltätige Organisationen spenden. Beim jetzigen Verfahren hat sie ausgesagt, sie habe es bereits gespendet. Fakt ist, sie hatte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht gespendet. Als Ausrede nutzte sie, sie hätte es den zwei Organisationen zugesagt, das wäre das selbe wie wenn es bereits gespendet wäre. Davon hört man nichts in den Medien, man stelle sich mal vor was geschehen wäre, hätte ein Mann eine solche Aussage gemacht. Wäre das dann über Monate in den Medien breitgetreten worden? So viel zur neutralen Berichterstattung.


    Noch etwas offtopic: Wieso wird Amber Heard nicht der Prozess gemacht? Wollte sie nicht mit verschiedenen Lügen das Leben eines anderen Menschen zerstören und sich dabei noch um 100 Mio. bereichern?


    Wie auch immer, ich freue mich auf die nächste Steuerrechnung, Versuch macht bekanntlich klug.