Die Russen sagen seit April 2008, dass es bei der Ukraine nur um die Nato-Erweiterung gehe – dass die Nato-Erweiterung in der Ukraine eine existenzielle Bedrohung für sie darstelle. Aber die Amerikaner weigern sich einfach, das zu glauben. Nicht alle Amerikaner, aber viele Amerikaner, und ganz sicher die politische Elite in diesem Land.
Russland-Politik: USA unbelehrbar!
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Es ist kein Geheimnis, dass die Amis einen Europakrieg haben möchten. Das wurde vor über 5 Jahre kommuniziert und ich hatte schon damals gesagt, die Amis haben bis jetzt immer den Krieg erhalten welchen sie haben wollten, also wird es auch diesen Europakrieg geben. Die Amis brauchen diese Kriege, vor allem jetzt. Und der ganze Schwachsinn mit Ukraine und dem bösen Russen ist auch einfach durchschaubar. Manchmal frage ich mich wie besoffen man sein muss um sich den ganzen Schwachsinn auszudenken welcher auf der Welt geschieht, aber es geschieht wirklich und immer nur wegen Geld und dank Korruption.
-
-
Der von oben befeuerten Bruderzwist zwischen UkrainerInnen und RussInen kommt einigen ganz gelegen. So basteln die Einen bewusst die Anderen unbewusst am neuen Eisernen Vorhang in Europa. Er wird kommen! bloss streiten sich im Moment die wahren Mächtigen auf dem Buckel und dem Leben vieler kleinen Leuten noch, wo genau dieser Vorhang fallen soll.
Danach werden sie ihre Waffen in Stellung bringen und anschliessend dem Vorhang und Europa den Rücken kehren und sich dem Asiatisches Jahrhundert zuwenden.
C-O-R-A
#2805Δ10
-
Bin bisher nur stiller Mitleser gewesen, nur dazu musste ich was schreiben.
Der Begriff "NATO Osterweiterung" ist eine Russland-Doktrin. Wenn Staaten um einen Aufnahme bitten, kann nicht von einer Erweiterung an sich die Rede sein. Souveräne Staaten dürfen selbst entscheiden, wem oder was sie beitreten.
Und genau dieses Souveränität wird von Russland in Frage gestellt!
Amerika ist hier nicht der treibende Punkt. Wenn man Angst vor etwas hat, sucht man Schutz. Der Schutz wurde aber eben nicht vor der NATO gesucht. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.