Was ist denn überhaupt Sinn und Zweck dieser Pinnwand? Ich bin mit den unzähligen Funktionen total überfordert, ähnlich wie mit jenen meiner neuen Waschmaschine
Tilia
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
Was ist denn überhaupt Sinn und Zweck dieser Pinnwand? Ich bin mit den unzähligen Funktionen total überfordert, ähnlich wie mit jenen meiner neuen Waschmaschine
Tilia
Für mich ist noch eine offen e Frage was eine "entgleiste Diskussion" ist ?
Wer gleist hier was, wie vier x vier und wie viel auf?
Eine "entgleiste Diskussion = Kommunikation mit üblen Beleidigungen.
Ich meine, das irgendwo mal erwähnt zu haben...
Tilia
😄
die pinnwand waere wohl dazu da einem user eine nachricht mitzuteilen ohne sie in einen thread stellen zu müssen. wenn es um dinge geht die nichts mit dem threadthema zu tun haben.
eigentlich mehr eine funktion der übersicht.
bei der waschmaschine kann ich ihnen leider nicht helfen. zweifelsfalle handwaesche im lavabo machen.
Im Beobachterforum wurden User schon gesperrt, die Niemanden direkt und persönlich beleidigt hatten.
Nur weil sie einen im Volksmund üblichen Sprachgebrauch verwendet hatten, um zu sagen dass Sch... halt Ka... ist . Wenn es so ist.
Ja, und im Gegenzug werden Beiträge stehen gelassen, welche meiner Meinung nach dringend gelöscht werden und die/der VerfasserIn gesperrt werden müssten... Wie reimt sich das zusammen?!...
Tilia
Off topic (das würde nun wohl auf die Pinnwand gehören;))
"...bei der waschmaschine kann ich ihnen leider nicht helfen. zweifelsfalle handwaesche im lavabo machen."
Hätten Sie sich als Waschmaschinen-Spezialisten geoutet, wäre das ein untrügerisches Zeichen für mich gewesen, dass mit meinem Kopf/meiner Wahrnehmung tatsächich etwas nicht stimmt
"...ich mache gerade Kaltwäsche von Hand... ist fast das beste Mittel gegen diese blöde Hitze hier im Haus..."
Danke für den heissen Tipp
Das hätte wohl an die Pinnwand gehört? An wessen?
Herzlich
Tilia
also bezüglich waschprozessen mit oberflächenaktiven substanzen, ionentauschern mittels zeolithen und optischen aufhellern könnte ich dienen. aber die bedienung der zahlreichen modelle, das übersteigt meine fähigkeiten.
nach dem umzug musste ich meine neue nachbarin um hilfe bitten, weil die neue maschine keinen einschaltknopf hat. dabei muss man doch nur die türe schliessen.