Masseneinwanderung: Wollen wir das wirklich?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• In nur zwei Jahrzehnten hat die Schweizer Bevölkerung um ein Fünftel zugenommen. Die Entwicklung ist 16mal schneller erfolgt als zum Beispiel im Nachbarland Deutschland, das ja immerhin auch ein begehrtes Einwanderungsland ist. Heute leben 8,8 Millionen Menschen in der Schweiz. 1848, als unser Bundesstaat gegründet wurde, waren es noch 2,4 Millionen Einwohner. Wir marschieren mit grossen Schritten auf eine Zehn-Millionen-Schweiz zu.

• Ist schon erstaunlich wie das Forum funktioniert.

Jetzt hatte doch der Don alescha01 tagelang die Füsse unter dem Schreibtisch stillgehalten. Doch kaum schreibt mal Transmitter einen Tag lang nichts mehr, springt der alescha sofort auf die Bühne, um seine äusserst beliebte SVP-Propagandawalze auszurollen. Und das sogar ohne immergünes Alibimäntelchen.

• Doch kaum schreibt mal Transmitter einen Tag lang nichts mehr, springt der alescha sofort auf die Bühne,

:rolleyes:

Eigenlob oder Einbildung :!: oder beides :?:

Was stinkt hier so :?:

C-O-R-A

#2900Δ19

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.