Umweltprojekt à la SVP

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• SVP-Politikerin und Landwirtin produziert mit ihrer Familie auf dem Familienbetrieb Bio-Gas:

Statt Käse und Eier: Treibstoff direkt ab Hof - Espresso - SRF
    Normalerweise verkaufen Landwirte in ihrem Hofladen Kirschen, Milch oder Käse. Die Familie Müller in Thayngen (SH) hingegen verkauft Treibstoff: erneuerbares…
    www.srf.ch

Ich habe noch nie rechts von der Mitte gewählt somit auch nie SVP.

Ich überlege immer öfters, ob ich umdenken soll :!:

C-O-R-A

P.S.: Vom Umdenken haltet mich in diesen Foren bloss noch das Verhalten der @alescha-Accounts ab.

#2929Δ24

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.

• P.S.: Vom Umdenken haltet mich in diesen Foren bloss noch das Verhalten der @alescha-Accounts ab.

#2929Δ24

Ich mag Rassisten auch nicht, egal woher sie kommen. Leider grassieren diese niederen Triebe überall in der Schweiz, nicht nur bei SVP'ler und bei Frau und Herr Schweizer*innen. SVP sind wie die übrigen Parteien leider unwählbar.

• Ich mag Rassisten auch nicht, egal woher sie kommen. Leider grassieren diese niederen Triebe überall in der Schweiz, nicht nur bei SVP'ler und bei Frau und Herr Schweizer*innen. SVP sind wie die übrigen Parteien leider unwählbar.

M.E. gibt es auch viele, die mögen am wenigsten die RassistIn insich. Sie stempeln dann andere als Rassisten ab in der Hoffnung die eigene insich los zu werden.

Leider kann das nicht funktionieren und so müssen sie immer weiter machen – immer mehr der Anderen des Rassismus bezichtigen.

C-O-R-A

#2930Δ24

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

• C-O-R-A

Wer ist die Rassistin insich?

Ist es ein Zufall, dass es hier im Forum eine Person mit Pseudonym "insich" gibt? Oder handelt es sich um einen Tippfehler deinerseits?

Gruss

Tilia

• Wer ist die Rassistin insich?

Bitte :!: Mehrzahl (Plural) beachten:

M.E. gibt es auch viele, die mögen am wenigsten die RassistIn insich. Sie stempeln dann andere als Rassisten ab in der Hoffnung die eigene insich los zu werden.

Leider kann das nicht funktionieren und so müssen sie immer weiter machen – immer mehr der Anderen des Rassismus bezichtigen.

C-O-R-A

#2931Δ24

• Das gibt es natürlich auch, bei mir sind es halt mehrheitlich SVP Wähler bei welchen ich offenen Rassismus mitbekomme. Das kann auch damit zu tun haben, dass ich mehrheitlich mit diesen Leute zu tun habe oder weil diese Leute einfach ehrlich sind und kein Hehl daraus machen.

Wie auch immer, falls du aus meinem Kommentar interpretierst, dass ich alescha als Rassist betrachte, dann möchte ich das ganz klar verneinen, denn ich weis es nicht. Ich habe mich auf SVP Wähler aus meinem Umfeld bezogen, wobei das natürlich auch nicht auf Alle zutrifft :)

• Mari62

Ich fragte C-O-R-A

"Wer ist die Rassistin insich?

Ist es ein Zufall, dass es hier im Forum eine Person mit Pseudonym "insich" gibt? Oder handelt es sich um einen Tippfehler deinerseits?"

Sie antworten:

Wer sucht der findet.

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Wo muss ich suchen, damit ich finde?

Tilia