steht meine Mutter auf meinen Mann?

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

• Ich stand heute mit meinem Handy in der Küche und habe mit meinem zukünftigen Ehemann Video telefoniert und sagte zu ihm als ich ihm ein Kuss gab und es anstatt Kuss kissol Manne da sagte meine Mutter: kissol kissol das wird noch mein kissol wenn er dich schult wie man ist, Das wird mein kissol dann nicht deiner.

Und ich so: wie bitte dein kissol? Sie so:,, du bist echt krank sowas habe ich nicht gesagt, geh zum Psychiater du kranke "

Die so naher irgendwann; ,, jaaa, du wirst noch sehen, ich werde vor deinem Mann, wenn er hier ist auch so wie du vor deinem Stiefvater rum rennst, rumrennen mit nackter Fotze und nackten Titten. Ich so: ,,ich renne vor meinem Stiefvater nicht mit nackter Fotze und nackten Titten außerdem gut zu wissen, kann mich schon mal dann vorbereiten um dir aus den Weg zu gehen Mutter. Danke das du das sagst Mama. " Sie so: ,, ja so kurze Hose oder so ein Kleid ziehst du an da kann man die Titten sehen oder Fotze ohne das du dich bücken musst und so kurze Hose da sieht man schon die Schamlippen von deiner Fotze, keine Sorge ich mache das auch vor deinem Mann, wenn der hier ist und bei uns wohnt. "

Oder sie sagt zu ihm heute in einem Text: ja meine Tochter beschuldigt dich vielleicht aber ich vertraue dir ganz...

Zur Aufklärung: Seit ich 11 bin und wieder bei ihr wohne,( denn meine Kindheit verbrachte ich mit jemandem anders als ihr)musste ich mir anhören, dass ich ihren Mann bumse oder bumsen will, ich bräuchte quasi nur ihn wegen Unterschrift für Schule fragen und schon gibt es früher los: ,, du kleine Hure, du Nutte, willst du mein Mann ficken oder was?! Du Dreckstück, juckt deine Fotze oder was brauchst du ein Schwanz in deiner Muschi oder warum redest du mit meinem Mann wie ein dummes naives billiges Flittchen?! "

Ich weiß das meine Mutter Borderline hat aber das man so redet hat fast nichts mit Borderline zu tun denn man kann trotzdem bei der Krankheit wissen was man sagt.

Zu dem was ich beobachtet habe öfters letztens: Sie geht öfters in mein Zimmer rein mit nackten Brüsten und tut so als ob sie sich anziehen möchte !!! In mein Zimmer!!! Oder rennt rum nur in Unterhose und sonst nichts....oder mit ganz nacktem Hintern. Und sie weiß ganz genau dass ich den ganzen Tag mit meinem Verlobten Video telefoniere....

Sie hat sowas sonst nie getan dass sie sich in meinem Zimmer angezogen hat und nackt reinkam um sich in meinem Zimmer anzuziehen oder dass sie durch die ganze Wohnung nur mit Unterhose rumlauft, erst seit 3 Wochen, weil die weiß dass ich dauerhaft mit meinem Verlobten egal wo ich bin Video telefoniere.

Sie guckt auch meine Bilder neugierig an und sagt zu mir warum drehst du das Handy um ? Ich so: ,, weil ich auch seine nackten Fotos da dein habe." Und sie so: ,, ach ist ja nicht so schlimm wenn ich sein Goldstück sehe" und als mein Verlobter mir Bilder von sich geschickt hat für mich mit Oberkörper nackt da wollte sie die ganzen Bilder haben obwohl uns beiden das unangenehm war.

Steht meine Mutter auf meinen Verlobten?

Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Ich und mein zukünftiger Mann haben eine Fernbeziehung, er ist Asiate und lebt auch immer noch in Asien und wird bald eigentlich bei uns im Haus wohnen. So ich aber vielleicht eine neue Wohnung suchen ? Ich wollte eigentlich Geld sparen mit meinem Verlobten indem wir bisschen bei unseren Eltern Wohnen.

Gruß,

Leyla

• Steht meine Mutter auf meinen Verlobten?

Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Da müsstest du schon deine Mutter fragen. Die nackten Bilder deines Freundes anzuschauen sind noch keine Warnzeichen. Wenn es soweit ist und dein Freund bei dir und deinen Eltern einzieht, solltest du deine Mutter aber im Auge behalten. Anzeichen für ein Interesse sind verführerische Blicke, nackt herumlaufen in Anwesenheit deines Freundes oder augenfällige Gesten (Winken, Bewegungen, Kussmund).

Sollten solche Punkte auftreten, wäre es ratsam, schnellst möglich eine eigene Wohnung zu suchen.

• Beitrag von damiens ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • damiens danke für die ehrliche Meinung. Das ist immer schwierig bei ihr einzuschätzen da sie psychisch krank ist und Borderline hat aber trotzdem muss man vorsichtig sein und deswegen habe ich hier das beschrieben damit ich Klarsicht bekomme wie andere damit umgehen würden und ob ich mir Gedanken machen muss über ihr Verhalten.

Gruß und danke nochmals 🙂

• Da müsstest du schon deine Mutter fragen. Die nackten Bilder deines Freundes anzuschauen sind noch keine Warnzeichen. Wenn es soweit ist und dein Freund bei dir und deinen Eltern einzieht, solltest du deine Mutter aber im Auge behalten. Anzeichen für ein Interesse sind verführerische Blicke, nackt herumlaufen in Anwesenheit deines Freundes oder augenfällige Gesten (Winken, Bewegungen, Kussmund).

Sollten solche Punkte auftreten, wäre es ratsam, schnellst möglich eine eigene Wohnung zu suchen.

War das Ironie... ?Frag ja wegen den Kussmund und Winken... Lol. Also... Sie winkt ihn öfters zu und gibt ihm auch öfters Küsschen per Telefon und nennt ihn mein Sohn aber das finde ich jetzt kein Anzeichen.... Nur das sie gerne letztens nackt in mein Zimmer reingeht um sich bei mir anziehen was sie vorher nie gemacht hat und sie weiß ganz genau dass ich mit ihm Video telefoniere in meinem Zimmer.