Im Profil steht: Letzte Aktivität vor 21 Stunden. Beobachter war dann auch aktiv.
Spam ohne Ende?
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
-
Vielleicht beantwortet der Administrator die Frage warum Cheaplove4sale gesperrt wurde.
Admin ist gerade eingeloggt.
Korrigenda: War gerade eingeloggt
-
(M)ein alter Lappi hat am Freitag Abend schlapp gemacht. Dieser wurde von mir und weiteren Personen in meinem direkten Umkreis dazu genutzt um im Beoforum zu schreiben und auch nur um zu lesen.
Zum fraglichen Zeitpunkt, in dem der Forist Cheaplove4sale gesperrt wurde, hat niemand von uns im Forum mitgelesen. (Dog@Radarstation ausser Betrieb).
Auf die Sperrung wurde ich nur durch den Hinweis von Transmitter aufmerksam.
In all den früheren Beiträgen von Cheaplove4sale konnte ich aber nie einen Grund erkennen, warum dieser Forist von der Redaktion gesperrt werden müsste.
Hier gibt es schon etwas Erklärungsbedarf
-
Ich kann auch nicht viel zur Klärung dieses Rätsels beitragen.
Ich wollte etwas im Thread nachlesen. ( Im Beitrag von Sozialversicher).
Dabei fiel mir auf dass der Beitrag von Cheaplove4sale verschwunden war.
Auf dem Profil sah ich dass der Forist gesperrt wurde.
Und bringe das zuerst auch mal in den Zusammenhang mit der Spamflut.
Mehr weiss ich auch nicht, aber kann es sein, dass sich Cheaplove4sale etwas sehr kritisch zur Rolle der Redaktion geäussert hat?
-
Auf deine Bitte hin den Foristen cheaplove4saie (mit i statt l geschrieben) zu sperren, wurde auch der originale Forist Cheaplove4sale (mit l statt i geschrieben) von der Redaktion gesperrt.
Damit gingen auch sämtliche Beiträge von @Cheaplove4sale verloren.
Also das selbe Schicksal, wie es schon andere (veritable) Foristen ereilte. Darunter auch Solche, die sich absolut nichts zu Schulden kommen liessen.
Wir haben den Foristen Cheaplove4sale entsperrt. Das war leider ein Versehen.
-
Ja der Account ist jetzt wieder entsperrt.
Aber sämtliche Beiträge des Foristen sind gelöscht.
-
Wir haben den Foristen Cheaplove4sale entsperrt. Das war leider ein Versehen.
Wie kann ein solches "Versehen" passieren? Es wäre wertvoll, wenn Sie eine kurze Erklärung dazu abgeben könnten.
Besteht die Möglichkeit, die Beiträge von Cheaplove4sale , worf1001 und Nonsy wieder herzustellen?
Danke für eine Stellungnahme.
Freundliche Grüsse
Tilia
-
Wie kann ein solches "Versehen" passieren? Es wäre wertvoll, wenn Sie eine kurze Erklärung dazu abgeben könnten.
Besteht die Möglichkeit, die Beiträge von Cheaplove4sale , worf1001 und Nonsy wieder herzustellen?
Danke für eine Stellungnahme.
Freundliche Grüsse
Tilia
Hallo Tilia
Das Versehen bei Cheaplove4sale war die Verwechselung bezüglich l und i. Die Löschungen der beiden anderen Foristen geschah vor meiner Zeit, darum kann ich nicht sagen warum die User gesperrt wurden.
Unglücklicherweise lassen sich die Beiträge nicht mehr wiederherstellen. Das tut uns leid.
Herzliche GrüsseHanna, Digitalteam Beobachter
-
-
-
-
Mit der Antwort bin ich in etwa gleich zufrieden-unzufrieden wie mit der aktuellen Software des Forums... ;)....
Herzliche Grüsse
Tilia
-
Ich würde mir zumindest einen sorgfältigeren Umgang mit Foristen beim Löschen von Spam wünschen!
Bei den Foristen Nonsy und Cheaplove4sale kann man sich noch etwas erklären wie es zum besagten "Versehen" gekommen ist.
Bei worf1001 kann ich mir das nicht mehr erklären.
worf1001 hatte meines Wissens nur in seinem eigen Thread geschrieben. Und da ging es nur um sein gesundheitliches Problem und um nichts Anderes.
LG. Rodizia
-
-
C-O-R-A
Gestern war ja eine besondere Anekdote im Forum zu sehen.Vielleicht entwickelt sich der Dauerspam ja doch noch zu einem "Running Gag", der diesem Thread würdig ist
Möglicherweise waren sie gestern Nachmittag nicht online und haben es deshalb nicht gesehen?
-
Könnte der «Storenfried», der die Beo-Foren seit Monaten bis heute Nacht für Nacht mit Beiträgen mit asiatischen Schriftzeichen zumüllt, gar kein Asiat sein aber stark zu kulturellen Aneignungen neigen?
C-O-R-A
#3025Δ-(618)
-
-
Über die Feiertage haben die Spams mit illegalen Inhalten wieder deutlich zugenommen.
Obwohl die Mehrheit dieser Spams gemeldet wurden und Mitglieder der Administration als eingeloggt angezeigt wurden, sind die betreffenden Spams auch Tage später nicht gelöscht worden.
Das ist irritierend!
-