IV Stelle unseriös, was tun?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Wie viele IV angemeldete lesen meine IV Akte?


    Ich habe letztes Jahr meine IV-Akte überprüft und dabei Dokumente gefunden, die anderen Personen gehören.

    Nicht nur einer. Da ich ein sehr ehrlicher und vertrauensvoller Mensch bin, habe ich mich mit entsprechenden Person in Verbindung gesetzt und die Wahrheit gesagt; dass deren medizinische Unterlagen nicht in meine Akte gehören und es beim Behörden abgeklärt werden können.


    Die Art und Weise, wie die Gutachtern und andere Leute in diesem Bereich dieses Jahr mich behandelt haben und alle meine Worte verdreht haben, um mich schließlich als Simulant und Hypochonder beurteilen, macht mich noch mehr krank.


    Ich habe meinen Vorbescheid bekommen und ich konnte kaum glauben, was sie über mich schreiben. Es gibt offensichtlich "hochgebildete Profis", die dafür bezahlt werden, das Leben von Menschen zu zerstören - das ist eine Tatsache und viele Menschen haben das gleiche Theater durchgemacht.


    Wegen deren Kindergartenlügen über mich, habe ich die Unterlagen, die in meinen Akte nicht gehören, an den Chef in der IV Stelle geschickt. Habe noch keine Antwort bekommen.

    Eigentlich sollte ich es in TV bringen. Soziale Behörden? Trinken eher viel Kaffe und sind faul!