Hallo in die Runde!
Bei mir hat sich das Thema Unruhe mittlerweile vom Tag auf die Nacht verschoben. Tagsüber fühle ich mich derzeit ganz stabil, ich grüble weniger und gehe von morgens an mit den täglichen Erledigungen Schritt für Schritt vor. Am frühen Abend geht es jedoch bei mir recht oft los mit Schwermut und seit ein paar Monaten wache ich des Nachts mehrmals auf. Manchmal bin ich bereits um 4 Uhr auf den Beinen. Nur merke ich, dass mir wirklich erholsames Schlafen fehlt. Ich finde, man sieht es mir schon an. Ich wirke ein Stück älter als noch vor einem Jahr. Weshalb ich kürzlich bei der wöchentlichen Bridge Runde darauf aufmerksam gemacht wurde. Eine Kollegin empfahl deshalb es mit den Niosan Kapseln zu versuchen. Ihr hätte es geholfen. Ich habe mich natürlich in der Apotheke erkundigt und da meinte man, es würde das Einschlafen verkürzen und auf natürliche Weise das Durchschlafen fördern. Nur, ich muss sehr gut überlegen, was ich kaufe. Zumal es ja seit einer Weile stetige Preissteigerungen gibt und mit der kleinen Rente wird das Haushalten langsam ein nicht gerade erheiternder Drahtseilakt.
Deshalb wäre ich für weitere Informationen dankbar, vor allem, falls es jemand von euch länger in der Anwendung hat.
Vielen Dank und ich wünsche uns allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit