Irren ist menschlich, im Irrtum verharren ist teuflisch

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• tilia, C-O-R-A

an der stelle möchte ich C-O-R-A danke sagen, dass sie in einigen beiträgen uns an ihren gedankengängen teilnehmen lässt. das finde ich schön.

damiens

Nichts zu danken :!: mach ich gerne. Ist immer wieder interessant zu beobachten wie meine Beiträge die gesammte Beo-Foren-Intelligenzia aufwühlen können – wie gerade kürzlich wieter geschehen:

Nach solchen Beiträgen meinerseits wird in den verschiedensten Thread wild drauflos geposten und dabei entweder C-O-R-A erwähnt oder indirekt gegen ihre Aussagen schwereres Geschüz aufgefahren.

C-O-R-A

#3262Δ-633

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.