Irren ist menschlich, im Irrtum verharren ist teuflisch

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• C-O-R-A

Warum war die Annahme, dass man auf diese Art und Weise IP-Adressen herausfinden kann, mein erster Gedanken in dieser Sache? Wohl weil ich bei den Überlegungen von mir persönlich ausging und ich selber ehrlicherweise erkennen muss, dass ich manchmal gerne mehr über die anderen UserInnen wissen möchte. Auch dies förderte meinen Irrtum.

Und du evtl. plötzlich Bedenken hattest, man könnte dann evtl. unter Umständen Näheres über dich herausfinden ;) ;) ??

Tilia

• tilia

Jetzt musste ich ernsthaft lachen!

Wer meine IP trackt, findet über mich so gut wie nichts raus!

Mein Internet läuft praktisch ausschliesslich über eine IP die einer Firma gehört. Welche Mitarbeiter über diese IP im Kontakt mit der Aussenwelt stehen, ist aus der IP nicht ersichtlich.

Anders gesagt.... Über die IP bin ich "Viele"... aber kaum noch mich selbst!

:D

• rodizia

rodizia

Lachen ist gesund und git e gueti Luune (oder vermische ich da etwas mit dem geschmolzenen Käsemenü ;)?)

LG - Tilia

• tilia

Lustig.

Gerade heute machte der Heini vom Milchlädeli etwas Ausverkauf...

Habe gedacht, es wäre mal wieder etwas Zeit dafür, in unser WWG für etwas gueti Luune zu sorgen...

Heini hatte doch auch noch etwas gueti Luune ...

Hab ihm kurzerhand eine Übernahmegarantie für seine überschüssigen Käsemischungen abgeben.

Mal schauen was er dann heute Abend noch vorbeibringt....

:)

• Rodizia fragte, zu welchem Zweck jemand eine IP-Adresse sammeln soll. Du hast darauf keine Antwort gegeben. Ein Zweck davon wäre jemanden mit einer geografischen Blockierung zu belegen.

Weiteres zum Thema »IP-Adressen« findet man auch hier:

C-O-R-A

#3255Δ-633

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.

2 Mal editiert, zuletzt von C-O-R-A () aus folgendem Grund: 2. Versuch Korrektur (e.F.): #3255Δ-6333 -> #3255Δ-633

• C-O-R-A

Aber zum Glück wissen wir, in der Zwischenzeit, dass bei unserem Fall die Sache viel einfacher liegt und es sich bloss um eine Missgeschick eine Unachtsamkeit seitens des postenden User war.

....wissen wir....? .... bei unserem Fall....? .... es sich bloss um eine Missgeschick usw..... Wieso hast du diesen Beitrag überhaupt in der 1. Person MEHRZAHL verfasst?

Ohne mich! Und wenn man den Thread liest, steckt da etliches mehr dahinter als bloss Missgeschick und Unachtsamkeit von dir.... Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung....

Tilia

• damiens

tut mir leid, ich wollte auf einen positiven aspekt (fuer mich) aufmerksam machen in bezug auf C-O-R-A s beschreibung ihrer (cora) gedankengänge.

Ist schon ok. Danke für Ihre Präzisierung. Beim Überlegen, wie ich Ihre Äusserung wohl interpretieren soll, hat sich mir genau auch diese Version angeboten.

Ich frage gerne nach, bevor ich auf möglichen Falschinterpretationen basierend einen Beitrag verfasse....

Tilia

• ....wissen wir....? .... bei unserem Fall....? .... es sich bloss um eine Missgeschick usw..... Wieso hast du diesen Beitrag überhaupt in der 1. Person MEHRZAHL verfasst?

tilia , rodizia , damiens

Ich habe zum besseren Verständnis für den Begriff "bei unserem Fall" in meinem Beitrag #78 einen Link gesetzt:

Ich habe in der 1. Person MEHRZAHL geschrieben, weil ich davon ausging, dass ihr oytenkratos Beteuerung immer noch glaubt, dass es sich in seinem Fall um ein Missgeschick aufgrund von Unachtsamkeit handelt:

C-O-R-A

#3259Δ-633

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

• insich+

Dass sich Menschen irren kommt vor. Und das nicht mal selten. Und passiert sogar auch Menschen, die sonst ziemlich intelligent sind.

Wie sie damit umgehen, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein Irrtum vorliegen kann, oder ganz konkret vorliegt, ist eine andere Frage.

Und darum geht es hier.

In diesem Zusammenhang zeigt C-O-R-A ein etwas denkwürdiges Verhalten.

• Willst du diesen Irrtum nicht ruhen lassen? Durch das herumreiten auf diesem Link von oytenkratos werden deine Beiträge nicht aufschlussreicher.

Ich habe mit meinem Beitrag #92 betreffend den Fall um den indirekten Link vom oytenkratos definitiv abgeschlossen. Ich werde auf keine weiteren Beiträge in diesem Zusammenhang eingehen.

C-O-R-A

#3261Δ-633