Sie haben nicht geantwortet!
Dreimal Babla...
Aber Gegenforderung stellen kommt sofort...
Wundert mich nicht mehr...
Aber ist halt Schade um sie....
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
Sie haben nicht geantwortet!
Dreimal Babla...
Aber Gegenforderung stellen kommt sofort...
Wundert mich nicht mehr...
Aber ist halt Schade um sie....
zu ZVV : VV ist meistens eine Abkürzung für Verkehrsverbund. Und was ist dann wohl ZVV ?
Aber sie recherchieren sowieso selbst viel zu wenig im Internet.
Mit geübten Sprach- , Erkenntnis- u. Urteils-Vermögen ist auch bei der Qualität von Information zwischen "Streu- und Weizen" zu unterscheiden.
Wieso haben Sie sich auch bei "Waffenlieferungen für einen Siegfrieden" auf Klima , Fussaabdruck abbringen lassen.
Es ist ein ganz besonders in der Schweiz gepflegter rhetorischer Trick, das Gegenüber so aufzuregen,
dass der so aus der Fassung gebrachte nicht mehr vernünftig denken und reagieren kann oder freiwillig das Schlachtfeld verlässt.
amex0815 freut sich sicher diebisch über seinen Siegfrieden.
amex0815 freut sich sicher diebisch über seinen Siegfrieden.
Ja sicher!
Aber den Pyrrhussieg überlasse ich ihm gerne....
Wissen sie ....
Wenn ich ÖV fahre, dann fahre ich mit GA. Und die Kürzel der einzelnen Verkehrsbetriebe interessieren mich da nicht.
Und finde auch die richtige Bedeutung des Kürzels nicht, wenn ich ein falsches Kürzel beim googeln eingebe....
Die Zürcher Verkehrsbetriebe sind mir aber durchaus bekannt.
Die von anderen Städten auch... und auf dem Land gibt es sogar noch ein Postauto...
Bei den Verkehrsbetrieben geht es auch um Geopolitik. Warum genau weiss ich nicht....
Das ist ein zu komplexer Zusammenhang für eine Strohblonde....
Erfolg habe ich verbucht.