Müssen Klimaforscher neu rechnen ?
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Das ist nicht nur bei den Erfolgen der Fall.
Sondern insbesondere auch bei den Misserfolgen.
Konnte man erst gerade sehen bei der "Energiekrise".
Laut den Bürgerlichen Politikern ist diese eine Folge der Links/Grünen Politik.
Also es waren ganz bestimmt nicht die Bürgerlichen gewesen, die unbedingt das so günstige und unabdingbar notwendige Gas und Öl aus Russland haben wollten. Die Bürgerlichen wollten auch keine AKW, die nur mit Hilfe der Russen betrieben werden (können).
Das waren natürlich die Linken und die Grünen die diese Energieabhängigkeit so wollen.
Und natürlich sich mit allen verfügbaren Energien gegen den Ausbau der Erneuerbaren stemmen. Schliesslich ist Klimaschutz nur was für die ewig Doofen.
Ironie off.
Beim lesen blieb mir das Maul offen...bis ich "Ironie off" stiess. Hab das Maul wieder zu...
-
Spiralenform der Rotorblätter. [Blockierte Grafik: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0311/4699/9943/products/71f73cWfkbL._AC_SL1000_1800x1800.jpg?v=1658714691]
-
Meinen sie mit Twister-WKA die Vertikalrotoren von VENCO?
Die werden unter diesem Markennamen verkauft.
Meines Wissens haben die keine nachstellbaren Rotorblätter.
Sind aber wegen der Verdrehung des Flügelprofils effizienter als andere (gerade) Rotorblätter.
Generell werden solche Rotoren auch als H-Rotoren bezeichnet.
Unter anderem.Denke die Entwicklung hat noch Luft nach oben.
-
@RO
Die Flugreisenden, SUV-Fahrer, Einfamilienhausbesitzer, Heizpilz-Besitzer, etc.
-
alescha01
Und wer sind denn diese ominösen Reichen, die so viel Umweltsünder sind, um damit die Mehrheit zu bereichern?Und:
@RO
Die Flugreisenden, SUV-Fahrer, Einfamilienhausbesitzer, Heizpilz-Besitzer, etc.
Dann ist es meiner Ansicht nach halt die Mehrheit, an der sich die Mehrheit bereichern will.
Uff... Jetzt habe ich endlich begriffen, wie das monetäre Perpetuum Mobile der SVP funktioniert.