Waffenlieferungen an die Ukraine: Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Die USA ist die grosse Gewinnerin des Ukraine-Konflikts. Sie profitiert als Rüstungsexporteurin: Die Auftragsbücher der Rüstungsunternehmen sind so voll wie seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges nicht mehr! Sie profitiert als Gasexporteurin, geopolitisch und als Wirtschaftsstandort, denn die Wirtschaftssanktionen in Europa treiben die Energiepreise durch die Decke.

Verlierer sind dagegen Europa und vor allem Deutschland, das offenbar auch noch in besonderer Weise ins Feuer und in die russische Ziellinie geschickt werden soll. (Auszug aus Sahra Wagenknecht „Wer stoppt den Wahnsinn“ in Weltwoche vom 23.1.2023)

• Am Ende steht die indo-pazifische Weltsicht mit einem langwährenden Krieg im fernen Westen – das Asiatische Jahrhundert hat sich konsolidiert:

C-O-R-A

#3097Δ-629

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.