Eigenes Forum aufziehen

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

• damiens

Werde es später wieder versuchen. Danke für die info.

Das hier weiter oben angezeigte Bild steht im Zusammenhang mit einer Bitte um Hilfe....

Dem Mädel konnte in der Zwischenzeit bereits teilweise geholfen werden. Die Trinkwasserpumpe kann wieder betrieben werden.

Ich hatte die Dateigrösse nicht verkleinern wollen, weil man sonst auf dem Bild die Details wohl nicht mehr ausreichend hätte heranzoomen können.

• Beitrag von damiens ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Damiens, eingefügte Bilder können nicht verkleinert werden - Grösse anpassen. Hochgeladen Bilder können vorher angepasst werden.

• Liebe Forengemeinde,

es ist vollbracht! Das neue Forum Consilivm ist am Leben!

Sie können sich ab sofort registrieren und als Mitglied am Forum teilnehmen. Oder als Gäste Beiträge mitverfolgen und an Abstimmungen teilnehmen.

Wir heissen Sie herzlich willkommen und wünschen Ihnen einen guten Start!

Ihr Team Consilivm

PS:

Uns ist es wichtig, ausgewiesene und erfahrene Mitglieder zu haben, die auch auf neue Anfragen konstruktiv und kreativ reagieren.

Deshalb offerieren wir Ihnen exklusiv eine Auszeichnung als "Mitglied der ersten Stunde".

Falls Sie dies wünschen, machen Sie bitte nach erfolgter Registrierung eine Nachricht via Kontaktformular an die Administration. Nennen Sie uns dort Ihren Nutzernamen auf Consilivm und falls abweichend Ihren hiesigen mit einer kurzen Nachricht, damit wir Sie zuordnen können.

PPS:

Falls von den ehemaligen Beobachter-Foristen gewünscht, können wir ein geschlossenes Austauschforum einrichten damit Sie Ihre noch offenen Diskussionen für eine bestimmte Zeit weiterführen können.

• Super!!!!! Bin erst ab heute wieder zurück und habe endlich wieder Internet und werde mich wieder melden und nachlesen!

Glückwunsch und ganz herzlichen Dank erstmal an Sie und Ihr Team! Sie haben eine unglaubliche Arbeit in sehr kurzer Zeit geleistet und vollbracht!

Chapeau!!!

• Super, vielen Dank!

Dann werde ich mich doch gleich anmelden. Ob und wie viel ich lese/schreibe, weiss ich zur Zeit noch nicht.

Gut möglich, dass ich mal wieder Rat/Hilfe benötige oder auch mal jemandem helfen kann.

Dann war das somit vermutlich mein letzter Beitrag hier.

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen, die mir mal mit Rat zur Seite standen und vielleicht liest man sich ja "drüben" https://www.forum.consilivm.ch/

• Beitrag von damiens ()

• Beitrag von damiens ()

• Beitrag von damiens ()

• Beim Versuch mich unter meiner neuen Registrierung anzumelden, kommt das hier:

"der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Aktivierung Ihres Benutzerkontos haben, wenden Sie sich bitte an die Board-Administration."

• Sie haben Tilia gefragt, wie man die Beiträge löscht.

Alle Beiträge kann man nicht löschen, aber im Benutzerkonto > Verwaltung können Sie im Onelog > Basisprofil Ihr Account löschen. Tilia hat ihr Account auch löschen lassen oder gelöscht und sich wieder am 7. November 2023 neu registriert. Siehe Profil Tilia.

• Beitrag von damiens ()

• Hallo Damiens,

ich finde es etwas ungeschickt, dass ich erst lange nach unten scrollen muss, um mich anmelden zu können.

Ist das so gewollt bzw. vorgeben oder kann man das nach oben verschieben?

Ich habe mich mangels Zeit momentan auch noch nicht überall durchlesen können, deshalb die Frage: kann ich meinen Account als Testuser selbst löschen oder müsst ihr das tun? Denn der steht bisher noch immer automatisch in der Anmeldung, wenn ich das Forum aufrufe. Wenn ich draufgehe, kommt in einem neuen Fenster mein neuer Nutzername mit neuem Passwort und ich kann wählen. Die Anmeldung mit neuem Namen klappt dann jedenfalls bestens.