Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Ich habe im letzten Jahr 15 kgs abgenommen indem ich von Montag bis Donnerstag/Freitag kein Abendessen zu mir genommen habe. Am Wochenende habe ich nicht darauf geschaut. Ich habe alles gegessen worauf ich Lust hatte, auch zwischendurch mal Süsses oder Chips, doch ohne Abendessen darf man sich viel mehr erlauben. Zudem habe ich angefangen regelmässig Sport zu machen. Dadurch habe ich natürlich auch ein ganz anderes, vorallem ein besseres Körpergefühl erhalten und auch einen guten Ausgleich zum Alltag gefunden. Also probieren Sie's aus!!! Es lohnt sich wirklich!!!!

    Viel Glück.

  • seit mitte Februar bin ich ganz spontan zu wWght Watchers beigetreten. Ich war schon mal vor ca. 15 Jahren bei Ihnen und habe mein Idealgewicht erreicht. Zu dieser Zeit war es noch komplizierter als heute. ich habe gewusst es gibt nur diese Art von Essen die vernünftig ist oder die Brigitte Diät. jedenfalls für mich. Heute ist das Programm sehr viel einfacher geworden mit den Punkten, es gibt kein Kalorien rechnen. ich kann genug essen und gut noch dazu. Einzig das ich jeden Tag zum voraus planen muss was ich essen will. Ich darf auf keinen Fall in den Stress kommen, ansonsten wird es schwierig. nur mit wenig Oel, Butter und Rahm habe ich schon 10 kg weniger. Wenn ich eingeladen bin esse ich ganz normal kein Verzichten, am anderen Tag mache ich wieder weiter mit meinem Programm. So habe ich das Gefühl, dass ich auf gar nichts verzichten muss. Sport war für mich der Horror, nun habe ich Nordic Walking entdeckt, dies gefällt mir. Wenn ich mal eingeladen bin gehe ich vor und nachher walken jedoch nicht immer. Es ist wirklich einfach so abzunehmen und es macht auch noch Spass. ich kann es nur empfehlen. Doch ohne Gruppe ist es nicht sinnvoll ich brauche das wöchentliche treffen zur Unterstützung. Die Gruppe ist sehr angenehm kein Gruppendruck.

  • Mir ging es genau gleich. Eigentlich weiss ich wie man sich gesund ernährt, aber ich habe schleichend immer mehr zugenommen. Mit Weight Watchers habe ich jetzt 16 kg abgenommen. Was mich erstaunte: seit ich meine Ernährungsgewohnheiten geändert habe, esse ich viel mehr als früher und das Essen macht viel mehr Spass. Wenn ich Leute zum Essen einlade oder etwas mitbringe, werde ich oft nach den Rezepten gefragt. Essen und Schlank sein hat also nichts mit der Quantität, sondern mit der Qualität zu tun. Welches System einer gesunden Ernährung einem enspricht muss jeder selber herausfinden. Was aber in jedem Fall wahr ist: gute professionelle Hilfe tut gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!