Bünzli ist ein Spielverderber

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Schade, schade ... Obwohl jeder auf mir und meiner Gilde rumgehackt hatte, habe ich mich jedesmal über jeden neuen Beitrag gefreut und mich köstlich amüsiert. Und jetzt dieser Teufelskerl mit seinen 120 Zähnen! Jeder solls doch so haben wie ers will: 3 Stunden im Stau nach Deutschland, der Zoll soll ja derzeit auch ziemlich speditiv sein (rentiert das bei diesen Benzinpreisen überhaupt noch??) und sich dann wie der Bünzli jedesmal alle Zähne ziehen lassen. Meine Emmentaler Patienten lieben (oder zumindest so ähnlich) auf jeden Fall ihre Zähne und tragen so gut es halt eben geht Sorge zu ihnen. Wenns dann einmal brennt ist man froh, in der Nähe einen Zahnarzt zu finden, der aus der Not hilft. Die regelmässige Zahnreinigung bei der Dentalhygienikerin wird auch geschätzt. Die meisten hier habens begriffen. Vorbeugung ist nie gratis, aber immer billiger als Flicken. Wenns dann darum geht, kann jeder vernünftige Patient mit jedem vernünftigen Zahnarzt über das wie und wie teuer diskutieren. So ein Lumpenpack sind wir jetzt auch wieder nicht, oder ...? Man kanns leider auch nicht jedem Recht machen. Ich bin zufrieden mit all meinen Patienten, die Patienten eigentlich auch, sagen sie jedenfalls. Na gut, manch ein kleiner Giel macht auf dem Stuhl schon mal die Faust im Sack und flucht auf dem Heimweg. Aber spätestens zu Hause ist er dann froh, wenns überstanden ist. Eigentlich ist er ja schon ein bisschen selber schuld am Loch ...

• Lieber Hofi-Boy

Du solltest Deine verbalen Selbstinszenierungen in Zukunft besser in anonymisierter Form über uns ergiessen, sonst könnte ja noch der Verdacht aufkeimen, da wolle einer Werbung in eigener Sache betreiben...

PS: Und verschon uns bitte vor einer Gegendarstellung oder dergl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!