Ich bin ein toleranter Mensch. Aber jetzt muss ich mal etwas Dampf ablassen. Es geht schlicht und einfach um die Burka- und ähnlichen Kleidungsstücken sowie Kopftuchtragenden muslimischen Frauen. Aha, ein Rassist werden jetzt einige Forenteilnehmer ausrufen. Dem ist nicht so. Grundsätzlich akzeptiere ich Mitmenschen, egal welcher Nationalität, Hautfarbe und Religion wie sie sind und erwarte dasselbe auch von ihnen. Wo also ist das Problem? Schuld sind die tropischen Temperaturen in den vergangenen Tagen. Diese von den Zehen bis zur obersten Haarsträhne, z.T in mehreren Lagen eingehüllten“Spezies”, die man in Wartezimmern, in Einkaufsläden, in öffentlichen Verkehrsmitteln usw. antrifft, haben alle etwas gemeinsam:
SIE STINKEN BESTIALISCH!
Sorry, aber das muss mal gesagt werden. Und ich hoffe auf Burka freundlichere Temperaturen!
Gruß
Kobold
Hilfe -- "SIE STINKEN!!"
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.
-
-
@Koblold
Was hier stinkt ist dein Beitrag.
In dieser Hitze sitze ich im Zug lieber neben einer Frau mit Burka als neben jemand mit stinkenden Turnschuhen. Zudem, wer schwitzt bei solchem Wetter nicht? Frischer Schweiss stinkt nicht und wer sich täglich duscht braucht kein Deodorant mit Treibgas, das die Umwelt belastet.
wanro -
Hallo zusammen
Zerknirscht nehme ich die Reaktionen auf meinen mit einem Augenzwinkern geschriebenen “stinkenden” Beitrag zur Kenntnis. Und wie Heydo schon sagt: ist “stinken” sehr individuell!. Da muss ich ihm recht geben.
Vor den Gerüchen von schwitzenden und mit Deo/Parfüm behandelten Mitmenschen in überfüllten Zügen habe ich jeweils die Flucht ergriffen und in einem Raucherwagen eine Pfeife oder eine Zigarre in Glut versetzt und eingehüllt in den blauen Dunst mit Gleichgesinnten über Gott und die Welt palavert. Böse Zungen sagten schon damals: Ihr Raucher stinkt und verglichen mit Raucherwagen herrschen bei uns in Nichtraucherwagen geradezu himmlische Düfte.
Aber das ist ja alles Schnee von gestern. Auch in unseren Breitengraden ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Rauchen in sämtlichen Gaststätten und öffentlichen Gebäuden per Gesetz verboten wird. In den Kirchen muss das Verbot nicht mehr durchgesetzt werden. Papst Urban VIII, veranlasste schon zu seiner Zeit, das „Teufelszeug“, dessen Qualm sogar den Weihrauch übertrumpfte, per päpstlicher Bulle aus den Gotteshäusern zu verbannen.
Und bevor ich jetzt eine der üblichen hitzigen Raucherdiskussionen auslöse, verabschiede ich mich etwas kleinlaut aus diesem hoch intellektuellen Thread und hoffe, dass morgen im Wartezimmer meines Zahnarztes nicht wieder eines dieser holden Dinger neben mir Platz nimmt.
Gruß
Kobold -
Wie ich jetzt lese, handelt es sich hier um einen hoch intellektuellen Thrad und somit fühle ich mich verpflichtet, hier nochmals einen wichtigen Beitrag zu platzieren.
Also Kobold, du tust mir gar nicht leid! Würdest du deine dritten nicht immer irgendwo liegen lassen, müsstest du nicht so oft zum Zahnarzt gehen und dabei jedes Mal befürchten müssen, die selbe Dame mit den selben Problemen wie du könnte wieder neben dir im Wartezimmer sitzen. Meine Empfehlung an dich: Kauf dir eine Hornbrille und dann hast du ein Problem weniger oder vielleicht auch wieder eines mehr;-)))
Gruss wanro