@ramstein & veritim

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Hallo ihr beiden

Bitte hört auf, euren dümmlichen und kleinkarierten Kireg im Beoforum auszutragen.

Obwohl ich nicht viel im Forum schreibe, lese ich doch gerne, was Menschen bewegt.

Ihr zwei missbraucht dieses Forum für eure Rechthaberei und euer "Besserwissen".

Mein Beitrag hat nichts mit "Deutsche Einwanderer" zu tun. Es fällt mir lediglich auf, dass ihr beide ein Problem habt, das ihr auf dem Rücken der Beoforum-Leser austragt.

Vorschlag:

Eröffnet im Selbsthilfeforum einen Thread. Möglicher Titel: "ramstein diskutiert mit 1. veritim" oder "1. veritim diskutiert mit ramstein" oder "Ich habe recht".

Ist mir klar, dass ihr gegen solche Voten resistent seid, doch vielleicht überlegt ihr es ja doch noch.

Nie die Hoffnung aufgeben.

:)

vitsi

• Hallo vitsi

Deinen Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen und werde mich zurück ziehen.

Gegen die Veritim- und Atommichi-(neuer Name Michi Fehr)Voten komme ich offensichtlich nicht an. Ich gebe auf.

ramstein

• Hallo Hejdo

auch da möchte ich mich anschliessen. ramsteins Beiträge sind für mich durchaus akzeptierbar und interessant. Und genau bei diesem möchte gern Besserwisser "veritim" zucke ich ev. leider die Schultern hoch und sage mir, solch ein Besserwisser soll doch seinen Quatsch schreiben, er greift jetzt alle an, die hier in diesem Forum versuchen, einen Beitrag zu schreiben. Deshalb begreife ich das Verhalten von ramstein sehr gut, von einem solchen Lehrmeister wie veritim kann man nichts anderes erwarten. Daher gebe ich diesem schon gar keine Antwort mehr. Er ist derjenige, der die Foren benützt, um zu v e r s u c h e n, dazustehen mit der Vorstellung, ich bin der Grösste. Lassen wir ihm doch diese Vergnügen, nicht wahr.

Trotz allem, ein Schönes WK wünsche ich allen

Frohmut13

• @ alle in diesem Thread

Alle die nun ihrem Ärger mehr oder weniger Luft verschafften, tun genau das, was sie anprangern. Warum merkt Ihr das nicht selbst?

vitsi, indem Sie eigens um diese Vorwürfe zu erheben, einen eigenen Thread eröffnen, heben Sie sich von den Mitschreibenden kaum ab. Schade – oder auch nicht.

@hejdo, Sie meinen wirklich, Sie würden sich aus dem von vitsi vorgeschlagenen Diskussionsthema raushalten können? Warum in aller Welt, beginnen Sie den in einem andern Thread genau wieder mit solchen persönlichen Angriffen und Anspielungen? Meine Antwort: „Weil Sie es eben nicht lassen können“.

veritim

• deine positive Rückmeldung habe ich gerne gelesen und bedaure tatsächlich feststellen zu müssen, dass der Spruch mit den Göttern und deren vergeblichem Kampf gegen .... gegen - ich werde älter, das Wort fällt mir im Moment nicht ein - seine Richtigkeit hat. Das ist wohl "der Welten Lauf" und offensichtlich durchaus menschlich.

Du hast mich "im Club" begrüsst - der Spruch ist mir sehr wohl als geflügeltes Wort bekannt. Aber vielleicht kennst du ja tatsächlich Foren, wo andere Geister das Zepter führen, wo im wahrsten Sinn des Wortes DISKUTIERT wird. Ich schaue wieder einmal hier vorbei, vielleicht deponierst du mir einen Link.

Übrigens habe auch ich deine Wortmeldungen sehr geschätzt und bedauerte, dass du (wie viele andere, hier nicht namentlich erwähnte) weniger hartnäckig gewesen bist als ich und der Vernunft folgend nicht versucht hattest, das Unmögliche möglich zu machen.

Gruss an Jackson

ramstein

• Schade @ramstein, wirklich schade!

Ich werde deine Beiträge vermissen, die haben Lebendigkeit reingebracht! Ich habe einige interessante Denkanstösse erhalten, oft gelacht oder geschmunzelt, manchmal auch verständnislos den Kopf geschüttelt.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch den einen oder anderen Beitrag von dir zu sehen, hm?

Gruss, mabesta

....von den Lesern allein lebt nun mal kein Forum, gell vitsi....