Was ist von den Fitline-Nahrungsergänzungsmitteln zu halten? Abgesehen davon, dass sie sauteuer sind? Hat jemand Erfahrung? Mir kommt das Ganze etwas seltsam vor, so ein super Produkt, aber in den Läden kann man es nicht kaufen. Wer weiss etwas darüber?
fitline - taugt das?
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.
-
-
Sie sollen angeblich super gesund sein und einen vor Vitalität nur so strotzen lassen. Und gegen die Auswirkungen des Alterungsprozesses sollen sie auch helfen, weil die Produkte an die Zellen andocken (hä?) oder so. Ja, und irgendwelche tibetanischen Mönche sollen angeblich bestätigt haben, dass die Fitline-Säftli viel besser sind als zum Beispiel die Migros-Budget-Vitamintabletten oder auch die Burgerstein-Produkte.
-
Taugt offensichtlich nix, danke für den Link (wäre ehrlich gesagt auch viel zu geizig, um so viel Geld auszugeben, aber es hat mich halt wunder genommen).
-
Hallo zusammen, Ihr schreibt über die FitLine Produkte, kennt denn jemand diese Produkte? Wenn nein schaut euch doch einmal auf der Seite der Produkte um die sind nähmlich ausgezeichnet, ich bin eine überzeugte Fitlinerin und würde die Produkte nicht für alles Geld der Welt hergeben.
Ich habe ein ADSL-Kind und mit den Produkten konnten wir mit dem Ritalin sehr zurückfahren und er ist erst noch besser geworden in der Schule. Nur so zur Info. -
@ lehrling
ADSL- Kind? Dann kriegt mein Computer sofort auch FitLine- Produkte, damit die Bandbreite noch schneller wird... -
Ja hallo, ich meinte natürlich ADHS. Habe mich leider in der hektik vertan! Sorry!
-
Es wird wohl Zeit, diese Beiträge zu "aktualisieren"! Sämtliche Fitline-Produkte sind heute TüV-zertifiziert betreffend Reinheit und Herstellung, sie verfügen über einen QR-Code, über den man zu jedem TüV-Bericht für das entsprechende Produkt kommen kann und alle Produkte stehen auf der Kölner-Liste, sind also garantiert dopingfrei!
Ich kenne keine anderen Nahrungsergänzungsprodukte mit all diesen Merkmalen, aber durchaus Hersteller, die wesentlich teurer sind! Aber es ist klar, es sind Nahrungsergänzungsprodukte und keine irgendwelchen Wundermittel, aber sie bringen in den meisten Fällen bei korrekter Anwendung sehr guten Nutzen. Und sie sind bei Sportlern, auch bei Spitzensportlern, äusserst beliebt! -
Ich Habe vor ein paar Jahren diese FitLine Produkte auch mal ca. 3 Monate genommen. Keinen Wunder geschehen, sowie mir versprochen.. Übrigens alle Produkten von Fitleine sind sehr sehr teuer, wegen seinem Schneeballsystem Verkauf Art...
Kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Das Einzige was dabei gesund wird ist das Firmenchefs mit dickem Bankkonten und nur weniger, die welche für lügen gut sind als Verkäufer/in und ein paar dummchen finden kann, als Käufer und Einsteiger als PM.,
-
Ich Habe vor ein paar Jahren diese FitLine Produkte auch mal ca. 3 Monate genommen. Keinen Wunder geschehen, sowie mir versprochen.. Übrigens alle Produkten von Fitleine sind sehr sehr teuer, wegen seinem Schneeballsystem Verkauf Art...
Kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Das Einzige was dabei gesund wird ist das Firmenchefs mit dickem Bankkonten und nur weniger, die welche für lügen gut sind als Verkäufer/in und ein paar dummchen finden kann, als Käufer und Einsteiger als PM.
-
forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=196444#post196444
ACHTUNG DIESES KREDITANGEBOT IST NICHT SERIÖS >>> KREDITBETRUG
-
Fitline ist nicht gut. Habe ich mir mal angeschaut. Die Werte sind kacke und der Preis nicht gerechtfertigt.
-
Die Beiträge sind ja schon ziemlich lange her. Ein bekannter von mir verkauft es auch. Mein Ziel ist es bis Sommer 2k18 wieder mein Wunschgewicht zu erreichen .. und ich habe mir gedacht ich probier es einfach aus, weil alle immer so so so so sehr begeistert waren (Facebook Seite) und ich endlich wissen will was dahinter steckt. Ob das alles nur fake ist, oder ob der ein oder andere doch davon profitieren kann und ich muss sagen, es war sehr teuer.
350€ für 3 Monate (1. Monat - 190€, 2. Monat 80€, 3. Monat 80€) aber auch nur weil ich sozusagen das Partner Programm gewählt habe, sonst wäre es noch teurer (d. h. ich könnte es auch verkaufen - was ich aber nicht machen werde). Dazu kommt noch, du musst ja noch Essen. Also nochmal 200-300€.
Ich bin schon sehr gespannt. Werde heute damit beginnen. Wenn ich nicht vergesse, werde ich in ca. 1 Monat Bericht erstatten
-
hallo ich kenne das Produkt bestens!! Kann es nur empfehlen!! Viele Beschwerden und chronische Krankheiten können mit regelmässiger Einnahme gestoppt werden. Sogar ärztlich verordnete Medis kann reduziert oder gestoppt werden. Braucht aber ca ein halbes Jahr bis es wirkt. Ich war zBsp immer fit und war nie krank. Leider musste ich aus finanziellen Gründen weil es eben ca 130 fr im Monat kostet, aufhören. Wenn ich das Geld hätte würde ich es sofort wieder nebenbei einnehmen! Ich empfehle es sehr gerne weiter! Sogar viele Spitzensportler und sogar Hausärzte nehmen es. Es ist auch kein Schneeballsystem. Der Nebeneffekt ist aber, wenn man will kann man daneben Geld verdienen!
-
Hände weg von diesen überteuerten sogenannten Premiumprodukten für Gesundheit, Fitness & Schönheit und dem obligaten Schneeballsystem à la Vertriebspartner! „FITLINE PRODUKTE-- Leistungsfähiger und fit bis ins hohe Alter“ entnehme ich PR-Publikationen und bleibe bei meiner Anti-Aging-Strategie:
Die ausführlichen Ratschläge und Tipps von Gesundheit-Gurus kann man befolgen und wird mit Sicherheit mehr oder weniger Erfolge erzielen. Und man befindet sich in bester Gesellschaft mit permanent zunehmenden Gleichgesinnten, die bewusste Ernährung und viel Bewegung auf ihre Fahnen geschrieben haben.
Ich mache bezüglich Gesundheit etwa alles falsch was man falsch machen kann. Mit anderen Worten -- ich esse und trinke alles was mir schmeckt und mir schmeckt praktisch alles was ungesund ist. Dabei lege ich grossen Wert auf eine exzellente Zubereitung, kleine Portionen, eine entsprechende Präsentation (das Auge isst mit!) und nehme mir die Zeit, die Köstlichkeiten zu geniessen.
Anstelle von Premiumprodukten für die Fitness übe ich Spitzensport in der Aare aus, mit anderen Worten -- mit einer Geschwindigkeit von 1,5 bis 2 Metern pro Sekunde lasse ich mich im Sommer kilometerweit ohne Kraftanstrengung treiben! Im Winter lasse ich mich kulinarisch verwöhnen, damit ich im Sommer den Strapazen in der Aare gewachsen bin!
Und bezüglich Premiumprodukten für die Schönheit halte ich mal stark untertrieben fest, eine Steigerung ist für mich schlicht und einfach unmöglich, obwohl das mein Umfeld neidbedingt etwas anders sieht!
Sorry, ich gniesse mein Leben auch ohne „FITLINE“ und werde hoffentlich nicht mit einem „100-plus Alter bestraft!
Kobold
-
Ich mache das seit März und seither fühle ich mich sehr wohl auch habe ich ein wenig Gewicht verloren und auch nicht zugenommen. Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen
-
Massiv überteuert. Die sagen, man soll kein Zucker zu sich nehmen und alle Produkte haben Zucker drin. Totale Schlangenfängerei. Da gibt es vergleichbare Produkte anderswo zu viel faireren Preisen. Finger weg!
-
Unbedingt die Finger von Fitline lassen! Die Produkte sind massiv überteuert, sponsoren Ferien, Autos und andere Luxusartikel für die "obere Schicht" der Fitline Garde. Die Arbeiterinnen müssen gratis arbeiten, haben keine Sozialversicherungen und auch keine Pensionskasse. Sie müssen auch die überteuerten Produkte kaufen und abonnieren. Wenn Sie das Abo aussetzten für 1-3 Monate müssen sie sogar CHF 15.00 bezahlen, dass sie sich überhaupt ins Portal einloggen dürfen, um neuen Kunden zu registrieren. Voll die Abzocke. Die Produkte sind schlecht. Das Aktive Gel z.B. hinterlässt klebrige Rubbeli beim einmassieren, richtig Igitt! Dann heisst es bei der Diät man solle auf Zucker verzichten, die Produkte von Fitline haben aber selber Zucker drin. Ein Wiederspruch.
Wer Effizient und konstengünstig und gesund abnehmen will kauft sich Flohsamenschalen auf Nu3 und trinkt vor dem Essen ein Esslöffel voll in Wasser eingerührt. Die Flohsamenschalen quellen auf und geben so rascher ein Sättigungsgefühl. Crash Diäten mit überteuerten Fitline Produkten führen nur zum altbekannten JOJO Effekt, der keiner will. Also Flohsamenschalen kaufen und keine Wucherpreise für Fitline bezahlen.
-
FitLine ist kein „Allheilmittel“ wer das verspricht, lehnt sich wohll weit aus dem Fenster. ABER - mir haben die Nahrungsergänzungsmittel um einiges an Lebensqualität zurück gegeben. Als Hobbyköchin war ich überzeugt, ausreichend mit allen notwendigen Mikros versorgt zu sein. Trotzdem hatte ich offensichtlich Mangelerscheinungen, mit unterschiedlichen Auswirkungen. Von Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, schlechte Nägel, Müdigkeit- und Unkonzentriertheit über Wechseljahrbeschwerden zu Gewichtsproblemen. Heute gehts mir gut, richtig richtig gut und ich bin mit 50 nochmal „neu gestartet“. Ja es kostet was, es kostet 119.00 CHF im Monat. Die gebe ich gerne aus. es sind 119.00 CHF die ich in meine Gesundheitsaltersvorsorge investiere. Ich bin eine begeisterte FitLinerin geworden und stehe voll und ganz dahinter. Das Argument „da kassiert die Spitze ab“ greift wenig, denn sind wir ehrlich; bei welchem guten, erfolgreichen Produkt tut das die Spitze nicht? Ich behaupte sogar bei PM hat jeder „Fleissige“ seine Chance Geld zu verdienen. Das kann man nicht von allen Unternehmen behaupten, nicht? Esst ihr jetzt kein Nutella mehr, nur weil der Nutellahersteller an der Spitze abkassiert und Abends mit dem Porsche nach Hause fährt? FitLine Produkte sind qualitativ hochwertig und ich möchte sie nicht mehr missen. Powervolle Grüsse.
-
Bei Qualitativen Nahrungsmittelergänzung muss deklariert werden wie viel mg von Vitaminen in der Packung ist und wie die Vitamine gewonnen werden , Chemisch oder Natürlich und welche Zusatzstoffe sie enthalten. Doping ist wohl was anderes und es ist noch niemand geschädigt worden von Nahrungsmittelergänzung., also diese alle Auszeichnungen was soll das? Vitamin C aus dem Aldi ist genau so gut.
-
Ach nein, das ist ja wieder mal lustig.
Ich musste echt mal wieder lachen. Obwohl nicht aus der Region, doch auch bei mir ist seit frueher Jugend ... einmal im Jahr Aareschwimmen, von Thun nach Bern angesagt. Konnte das allerdings in den letzten paar Jahren nicht mehr so regelmaessig. Schade. Tut naemlich wirklich gut. Wahrscheinlich sehr viel besser als Fitline, oder sonst so was. Jau und Woha!
Die Vorschriften zur Deklaration der Inhaltstoffe von Nahrungsmitteln, oder Nahrungsergaenzung, entsprechen nicht ganz dem, was sie hier gesagt haben. Das nur so nebenbei.
Zustimmen kann ich allerdings der Aussage, dass Ascorbinsaeure von Aldi sehr viel billiger ist, als die von Fitline. Aber mit grosser Wahrscheinlichkeit, noch aus dem selben Reaktionskessel kommt. Der Markt fuer die Herstellung von Ascorbinsaeure ist eng geworden. Und aus natuerlichen Quellen extrahiertes Vitamin C ist teuer geworden.
Ich weiss nicht, ob nun Fitline natuerlich gewonnenes Vitamin C enthaelt, oder Ascorbinsaeure aus dem Kessel. Wenn da auf der Verpackung steht, Naturstoffe wie... etc, heisst das keineswegs, dass es natuerlich gewonnen wurde.
Hat dieses Produkt ein Biolabel, welches auch nur annaehernd vetrauenswuerdig ist? Ich kenne diese Produkt nicht. Und ich kann auch keine Aussage darueber machen, ob das nun gut, besser, oder ein "No Go" ist.
Was mich aber sofort stutzig macht, ist die Marketingstrategie fuer dieses Produkt. Ich habe mal eine Verkaufschulung fuer ein Produkt mitgemacht, welche genau dieser Strategie entspricht. Nach Abschluss dieser "Schulung" wusste ich ganz genau, was ich garantiert nie irgend jemandem verkaufe!
Jau und Woha!