Hallo zusammen,
Meine Frage klingt vielleicht seltsam, doch ist sie ernst gemeint. Daher bitte ich nur um ernstgemeinte Antworten.
Dieses Thema beschäftigt mich aufgrund einer Zwangserkrankung (Berührungsängste/Waschzwang) schon seit längerem in besonderem Masse.
Doch betrifft es ja im Grunde jeden Menschen. Nur spricht man darüber in der Regel nicht.
Mich beschäftigt folgende Frage: Wie reinigen sich andere Menschen ihre
Intimgegeng (After), nachdem sie gestuhlt
haben?
Reicht euch nur trocken reinigen mit Papier, oder gibt es auch welche unter euch, die euch erst wirklich wohl und sauber fühlt, wenn ihr danach geduscht habt?
Vermutlich hängt es auch davon ab, wie die Konsistenz des Stuhlganges ist.
Je weicher, je schwieriger, sauber zu kriegen, ist meine Erfahrung.
Nur kann man ja leider nicht überall duschen, wenn man unterwegs ist, z.b..
Ich habe auf der Toilette meistens einen hohen Papierverschleiss. Geht das anderen auch so? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema.
Würde mich über' (ernstgemeinte) Antworten freuen.
Herzliche Grüsse
Beitrag
Intimpflege nach Stuhlgang
Hallo zusammen,
Meine Frage klingt vielleicht seltsam, doch ist sie ernst gemeint. Daher bitte ich nur um ernstgemeinte Antworten.
Dieses Thema beschäftigt mich aufgrund einer Zwangserkrankung (Berührungsängste/Waschzwang) schon seit längerem in besonderem Masse.
Doch betrifft es ja im Grunde jeden Menschen. Nur spricht man darüber in der Regel nicht.
haben?
Reicht euch nur trocken…
haben?
Reicht euch nur trocken…