Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Was masst sich eigentlich unsere Gesellschaft oder der Gesetzgeber an darüber zu entscheiden wer wann sterben darf. Irgendwann müssen wir auch noch Rechenschaft darüber ablegen wann wir auf die Toilette gehen. Jeder Mensch hat das Recht selbst über sein Leben zu entscheiden, ober nun sterben will, ob er homosexuell ist, ob er sich zum anderen Geschlecht umoperieren will.

Jeder Mensch darf seinen Lebensweg SO gehen wie es für IHN stimmt, solange er niemanden dabei verletzt. Das heisst für mich auch, dass er selbst bestimmen darf wann er aus dem Leben scheidet, sollte das möglich sein!

Es heisst immer, man solle die Würde des Menschen wahren. Mit so einem Gesetz ist die Würde mehr als gefährdet!!

• Gabriella ich bin 100 % mit Ihnen einverstanden. Im Bereich Sterbehilfe gibt es nichts zu regeln und schon gar nicht von einer Frau Widmer -Schlumpf. Diese Dame mit ihrem Beamtenstab hat mir gar nichts zu befehlen wie ich mit meinem Leben umzugehen habe. Am Besten; alles belassen wie es hete ist.

• Gabriella ich bin 100 % mit Ihnen einverstanden. Im Bereich Sterbehilfe gibt es nichts zu regeln und schon gar nicht von einer Frau Widmer -Schlumpf. Diese Dame mit ihrem Beamtenstab hat mir gar nichts zu befehlen wie ich mit meinem Leben umzugehen habe. Am Besten; alles belassen wie es hete ist.