Ich habe seit ca. einer Woche, die Halsstarre.
Hat jemand ein "Geheim"-Rezept, was man dagegen unternehmen kann?
Oder hilft hier nur "abwarten und Tee trinken?"
Halsstarre
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Du könntest es auch mal mit Teufelskrallen-Kapseln versuchen. Ist ein pflanzliches Präparat.
-
Hallo Rosinli
Danke für Deinen Tipp. Allerding war zum Zeitpunkt als ich Deine Antwort sah, die Apotheke geschlossen. In meinem Nachtischli fand ich dann ein Büchsli "Tiger Balsam" und ich habe dies nun eine Woche eingerieben. Im Moment ist es fast gut und ich hoffe, dass die Besserung anhält. -
Hallo Also
Danke für Deine Antwort. Handelt es sich bei diesen "Teufelskrallen-Kapseln" um etwas ähnliches wie "Tigerbalsam"?
Wie Du aus meiner Antwort an Rosinli sehen kannst, hat mir das Einreiben mit "Tiger-Balsam" sehr geholen. -
Freut mich, dass du das Uebel so schnell losgeworden bist.
Nein, hat nichts mit Tigerbalsam zu tun. Es ist eine afrikanische Pflanze/Wurzel.
Hab mal ein wenig gegoogelt. Wenn du afrikanische Teufelskralle eingibst, kommen eine Menge Infos zu der Pflanze. -
Ich kenne zwei probate Hilfen aus 18 bis 35 jähriger Praxis: manuelle Wirbelkorrektur nach Dorn und Autosuggestion nach Coué. Von beiden Methoden gibt es zahlreiche berichtete Problemlösungen. Die Kosten sind gering. Ich wünsche guten Erfolg.
Franz Josef Neffe