sind doch eh alle ein bisschen Bluna
LG
Beiträge von calcy
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Oh man....es ist doch schon deine Ex...was willst du mehr. Sie fertig machen!?
Lass sie halt reden.
Mal ganz ehrlich, wer leidet denn heut nicht an einer kleinen Persönlichkeitsstörung!?
Konzentrier dich auf die Zukunft und auf das was vor dir liegt.
LG -
In meinen Augen sollte Fleisch zu einem Genussmittel werden, dass man eben nicht täglich für wenige Euro konsumieren kann. Die Entwicklung ist in jedem Fall bedenklich, dass alles immer billiger wird. Ich hoffe das Bewusstsein der Gesellschaft ändert sich weiter
-
Hallo,
das ist ja sehr vorbildlich, dass sich dein Freund schon vor dem Studium so eifrig informiert. Aber das kann natürlich nicht schaden
Zum Thema Organisation spielt mit Sicherheit die Dentalsoftware eine wichtige Rolle, da sie bei der Praxisführung maßgeblich unterstützt. Ob es dazu allerdings gezielt Bücher gibt, kann ich dir nicht genau sagen. Jedoch findest du auch im Internet verschiedene Sachen dazu. Dort findest du eine Auswahl von Zahnarztsoftware im Vergleich. Sind wohl so ziemlich die größten. Bei dem Vergleich wurden Fachmeinungen aus Zahnarzt- sowie IT-Foren herangezogen, sodass man durchaus vermuten kann, dass die Ergebnisse aussagekräftig sind. Könnt ja mal reinklicken und schauen, ob ihr etwas damit anfangen könnt
Beste Größe -
Nationen bestehen aus Menschen.
Menschen hauen und töten sich gerne gegenseitig.
Sehr viel mehr steckt hinter all dem meiner Meinung nach nicht. -
Schokoladen-Konsum kann auch sehr, SEHR schädlich sein!
-
Vermutlich könntest du dagegen vorgehen.
Aber ich würde dir eher dazu raten, dein Bestes zu tun, über dieser Sache zu stehen. Gib deiner Ex nicht die Genugtuung, die sie ohne Zweifel kriegt, wenn ihre Beleidigungen dir so an die Nieren gehen.
Und deinen Kindern musst du nicht beweisen, dass du psychisch gesund bist. Verbringe Zeit mit ihnen, sei für sie da, sei ein guter Vater und sie merken es von ganz alleine.
Lass die giftigen Worte deiner Ex an dir abperlen und guck nach vorn.
Ihr habt euch anscheinend schon genügend zerfetzt. -
Danke dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen herunterzutippen und uns zu warnen.
Das ist echt mal heftig dreist..