Beiträge von Jasi20

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Naturkosmetik boomt deshalb, weil immer wieder rauskommt wie viel schei#?! in unseren Produkten steckt. Immer wieder werden krebserregende Stoffe und andere sehr schädliche chemikalien in Kosmetikprodukten gefunden! Wer auf sich achtgeben will und sein Gesicht nicht diesen Giften aussetzen will, der kauft nunmal Naturkosmetik. Auch wenn diese nicht immer so toll riecht. Ich glaube, dass ist wirklich das kleinere Risiko!

Hallo!

zu aller erst: Ich habe keinen grünen Daumen. Möchte aber roote Beete sähen weil sie so gesund ist. Kann mir jemand Tipps geben ich ich roote Beete am besten pflanze und pflege? Und kennt jemand gute Rezepte?

Danke schonmal im Voraus!! :)

Hallo!

So lange deine Frau es mit dem Sport nicht übertreibt und nur 1 Stunde am Tag trainiert sollte alles in Ordnung sein. Hier ist ein super Rezept, diesen grünen Smoothie trinke ich täglich: http://www.medvergleich.de/Art…othie-mit-Chia-Samen.html

Wenn sie abnehmen will sind aber auch Proteine sehr wichtig. Nur von Smoothies (die viel Zucker enthalten) wird sie keine großen Trainingseffekte sehen. Eiweiß baut Muskeln auf und Muskeln verbrenn fett. Also ruhig mal ne Hühnerbrust anbieten ;)

Hallo!

Wenn dein Arzt dir zu Medikamenten rät, dann nimm sie. Ich hatte unter ziemlich schweren Nebenwirkungen zu leiden. Aber als sich der Körper daran gewöhnt hat, ging es besser. Und nach 2 Jahren konnte ich die Medikamente absetzen, und habe sie seitdem auch nicht mehr gebraucht.

Hat also ein gutes Ende genommen, trotz der schwierigen Anfangsphase.

Ich wünsche dir alles Gute!