Beiträge von Furrygirl

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    1. Keine Kinder haben zu wollen ist genau so eine Entscheidung. Wer keine will, aus welchen Gründen auch immer, soll auch keine bekommen. Es sagen nur Menschen ohne Kinder, weil Menschen mit Kindern offensichtlich es anders sehen

    Weil es nichts bringt etwas zu bereuen. Hat man sich dafür entschieden gibt’s kein Zurück.

    Wie krank müssten Eltern sein es zu bereuen Kinder bekommen zu haben.

    Wow, krass! Da hätte ich zu viel Angst O_o

    Andere Länder, andere Sitten, kann man nur immer wieder wiederholen. Aus Indien gibt’s auch lustige Videos. Von jeder Seite flitzen Dutzend Fahrzeuge auf die Kreuzung, und dann mal gucken was passiert :D Ich in doch froh über die Ruhe und Ordnung hier ;)

    Liebe Anny,

    Bildgebende Verfahren wie CT, MRT etc. hast Du schon durch? Blutdruck in Ordnung? Liquorfluss in Ordnung? Traumatische Erlebnisse, Gewalterfahrungen, Verlust, Ängste? Schläfst Du gut?

    Es hört sich psychosomatisch an, aber ohne Hintergrund ist es schwer was zu sagen. Hast du denn weitere Baustellen?

    Das klingt ja nach einem Erlebnis in den USA zu fahren, Kobold. Ich hatte bisher nur auf europäischen Straßen das Vergnügen, fand es aber sehr amüsant als Fußgänger bei Grün angehupt zu werden. Russland eben ;)

    Ich mag Kinder sehr gerne und will/wollte eigentlich immer welche haben. Nun, nach der Trennung ist das ganze etwas schwierig geworden, aber ich habe angefangen allgemein Bedenken zu haben. Ob ich wirklich Kinder in eine Welt setzen will, die so viel Leid trägt. Eine Welt, in der Europa so einen gruseligen Rechts-Ruck durchmacht, wo unendliche Kriege geführt werden, Menschen unter Druck und Stress stehen, die Gesellschaft nur Leistung sehen will und psychische Krankheiten rasant zunehmen...

    Hatte schon jemand solche Gedanken?



    Die Regelung "Via Sicura" ist da gnadenlos, das musste schon mancher Tourist erfahren, der ziemlich abrupt vom Porschefahrer zum Fussgänger geworden ist.



    Das nenne ich konsequent und das ist gut so. Andere Länder, andere Sitten oder wie heißt es so schön. Es kommen nicht umsonst viele Autobahntouristen nach Deutschland die mal 300 fahren wollen.

    Ich ärgere mich zurzeit extrem über einige Autofahrer die nicht nur frech sind, sondern auch den Verkehr gefährden.

    Beispiel 1:

    Ein PKW fährt mit 80 km/h auf einer Landstraße. 100 sind erlaubt, Überholverbot mit Gegenverkehr. Man ärgert sich schon über den "Schleicher", ändern kann man aber nichts, also will man ja sich selbst und andere nicht gefährden und hält seine 2 sec Sicherheitsabstand ein. Von hinten kommt ein Auto und fängt an extrem zu drängeln obwohl man absolut nichts dafür kann, dass man so langsam fährt und es bringt ja vor allem auch absolut gar nichts!Also wozu, was soll der Mist?

    Beispiel 2:

    Man fährt in einen Kreisverkehr. Ein Auto kommt angeschossen und macht nicht die Anstalt zu bremsen. Man hat Fahrzeuge hinter sich und Vorfahrt und weiß, dass man es eventuell nicht schafft zu bremsen, also hupt man um den Fahrer zu warnen (ist ja ein Warnsignal). Der Fahrer fühlt sich extrem in seinem Ego angegriffen und fährt einem dreist hupend hinterher.

    Beispiel 3:

    Einheitsgeschwindigkeitsfahrer. Unabhängigkeit von der Geschwindigkeitsbegrenzungen konstant 70. Bei 50 und bei 100. Haben die einen Tempomat oder warum tut man so was? Innerorts ist nicht umsonst 50, außerorts 100.

    Setze dich durch, oder lass es deinen Mann machen. Es geht nicht, dass andere Menschen dir deine Erziehung kaputt machen. Und wenn du den "unbeaufsichtigten" Kontakt unterbinden musst, niemand darf mit deinem Kind etwas tun was du nicht möchtest.

    Deutsche essen unfassbar viel Fleisch. Auch wenn man davon ausgehen will, dass das Fleisch notwendig für den Menschen ist, ist es immer noch viel zu viel. Es werden deutlich mehr Tiere getötet als gegessen, um den Preis so gering zu halten. Jeder Deutsche isst im Schnitt 60 kg Fleisch, und jetzt rechnen wir mal all die Vegetarier und Veganer raus, wird es noch mehr Fleisch pro Nase sein. Ist es nicht erschreckend?