Ich mache mir auch davon ein möglichst zutreffendes Bild und frage nicht um Erlaubnis.
Mit etwas gutem Willen und Bildung ist es möglich, meinen Flüchtigkeitsfehler logischerweise als "DIE Unterschiede" zu lesen.
Aber es geht ja wohl mehr darum, diesen Fehler "ad personam" zu instrumentalisieren.
Ich will ja gerade noch nichts zu 'Unterschieden' wissen, sondern zuerst mit einer 'offenen' Frage, aus…
Du bringst mich zum Lachen.
Es heisst nicht "für diese Meinungen", sondern "für diese Meinung".
Also von jemandem, der über Bildung etwas wissen will, erwarte ich schon etwas mehr.
Von wegen Flüchtigkeitsfehler. Hältst du mich für dumm?
Ausserdem habe ich dir konkret was geschrieben. Doch das scheint dich nicht zu interessieren.
Ich frage mich, ob du überhaupt realisierst, was man dir schreibt.
Deshalb ein guter Rat: Gehe in den Wald, schaue einen Baum an, dann gehe zu ihm und taste seine Rinde. Und schmecke, wie er riecht.
Du kannst dich auch ins Gras legen und den Himmel über dir angucken. Die Wolken, wie sie davonziehen und ihre Form verändern. Vielleicht fliegen auch Vögel vorbei - wäre schön.
Verlass einfach deine Exklusiv-Nabelschau und komme auf der Erde an.
So, das ist mein letzter Beitrag. Ich bin nicht interessiert an diesem pubertären pseudowissenschaftlichen Geschwafel.