Beiträge von traumzaun

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Ach ja, der Schweizer Zoll. Da werden Erinnerungen wach. Von ca. 8 Pakete DPD und DHL habe ich bis auf einmal immer eine Kontrollgebühr bezahlen müssen. Das beste war jedoch, als mir mal der Zöllner eine Email geschrieben hatte, wie viel ich für die gekaufte Ware bezahlt hätte. Selbstverständlich habe ich diesem die Kaufbestätigung zukommen lassen. Meine Überraschung folgte wenig später. Der Zöllner hat sich beschwert dass der Verkäufer falsch deklariert hat und mir gedroht, dass ich beim nächsten Vorfall eine Busse erhalte.

Von solchen kriminellen Zöllner sollte man sich fernhalten. Fazit: Nie wieder etwas im Ausland bestellt.

1. Bekomme mehrheitlich bestätig, ein Kinderwunsch ist bei vielen Männer und vor allem Frauen sehr gross. Läuft die Zeit langsam davon dann rechtfertigt man es genau so um damit besser umgehen zu können.

2. Die Frage stellt sich nicht mehr weil man sich diesen äusserst emotionalen Wunsch erfüllt hat.

Beantworte mir bitte folgende zwei Fragen:

1. Wieso höre ich diesen Satz immer von Menschen welche keine Kinder haben?

2. Wieso habe ich noch nie von Frau/Mann gehört, hätte ich bloss keine Kinder in diese brutale Welt gesetzt?

LG

Furrygirl: Sobald ich mich über andere Autofahrer ärgere wird mir klar dass ich wieder etwas relaxen sollte. Wie kannst du dich über einen Autofahrer ärgern welcher in der 100 Zone mit 80 fährt? Der Schleicher könnte ein Rentner sein welchem es einfach zu schnell geht mit 100. Es könnte auch mit einem anderem Leiden zu tun haben, Trauer Unfall-Trauma etc.

Ich gehe davon aus dass ich auch mal zu de Rentnern zähle und dann bin ich jedem dankbar welcher für mein Handycap Verständnis aufbringt, mich nicht nötigt weil ich etwas zu langsam fahre und nicht gleich darauf pocht dass ich mein Führerschein abgeben soll.

Natürlich gibt es idioten welche absichtlich zu langsam fahren, wird wohl eher eine Minderheit sein. Wenn du dich über diese aufregst und sie das im Rüchspiegel beobachten können, dann hüpft dessen Herz vor Freude.

Was ich damit sagen möchte, etwas nachsichtig sein, damit schonst du deine Nerven und verhältst dich vorbildlich den schwächeren gegenüber. So bescherst du den Idioten auch keine Glücksgefühle.

Eidgenoss: Bitte verzeih mir, es ist eine Schande wenn ich jemanden wie dich lese welcher als Nicknamen Eidgenoss trägt. Das habe ich gedacht als ich Eidgenoss im Zusammenhang mit den billig Einkäufen in Deutschland gelesen habe und jetzt bereits ein zweites mal. Vielleicht bin auch einfach zu sensibel, schliesslich ist niemand unfehlbar.

Bin sonst ein stiller Leser des Beobachter Forums. Dies ändert sich ab heute.

Ich würde gerne eine Quellenangabe und eine Auflistung von geführten Kriegen der Schweiz von Jackman haben.

Welche Medien schreiben denn so was??

Und in disem Thema geht es ja wohl um offene Angriffskriege und nicht um Revolten, Bruderkriege o.ä im eigenen Land? oder irre ich mich da?

Und für alle die, die es nicht studiert und promoviert haben.. Man kann sich diesbezüglich auf Wikipedia informieren.

und noch neben bei:

Wenn eine Tatsachenauflistung als Ami-Bashing angeklagt wird, was ist dann Ihr Geschreibe über Russland?? Ein Tatsachenbericht?? Auch dort bitte eine Quellenangabe, und nennen sie mir jetzt bitte nicht 20 Minuten oder Spiegel oder dergleichen. Denn das ist unumstrittenes Russland-Bashing.

Sicherlich wird Putin auch seine Leichen im Keller haben, aber ich bin überzeugt: währen Sie an dieser Position, würden Sie auch in die Situation eingreiffen, wenn es das Land Ihrer einzigen Militärbasis ausserhalb Ihres Landes betreffen würde.

Zu diesen wahren Worte gibt es nicht viel hinzuzufügen: RESPEKT! UND DANKE!

Kobold1: Spätestens wenn man unsere Kinder abschlachtet wird auch der letzte verstehen wohin der Wind weht. Gewisse Menschen denken wir sind unantastbar, schaue wir mal was kommen wird. Die Kriegsmaschinerie von Amerika wird auch noch weitere Europäische Staaten beglücken, das kann ich dir als ausserirdischer Hellseher versprechen.

Conchita Mendez: Mir ist ein ähnlicher Fall passiert. Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke wie eine Frau ruft, das war keine American Airline, das war KEINE American Airline!!! Um die Frau herum stehen Journalisten und alle Ignorieren sie!!! Jeder Journalist wäre zu ihr gelaufen und hätte sie ausgefragt!!! Kommt noch besser. Das war eines meiner Gänsehaut Erlebnisse. Jahre später wollte ich das Video an einige Familienmitglieder zeigen und ich konnte nur schwer finden. Als ich es dann endlich gefunden hatte lass ich das Video laufen. Die Frau läuft nach wie vor an der Seite entlang aber, es war keine American Airline war nicht mehr zu hören. Das wurde also geschnitten und jetzt fragt euch mal warum. Das war übrigens der Anfang vom Genozid gegen die Moslems.

Physikalische Regeln gelten auch in Amerika und die hat man am 11.9.01 mehrmals verbogen.

Wer heute noch glaubt dass eines der 2 Passagier-Flugzeug in eines der 3 Hochhäuser geflogen ist, welche alle am 11.9.01 eingestürzt sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Al-Qaida hat mit dem Anschlag so viel zu tun wie ich mit Obama bin laden, da bin ich mir sicher.

Bedenklich wenn man weiss dass genau diese Leue unschuldige Menschen in Guantanamo foltern. Auch bedenklich wenn man weiss dass jeder Amerikaner von der eigenen Regierung ins Ausland verschleppt und gefoltert werden kann, ohne jemals einen Richter zu sehen.

Solche Wahrheiten sind nicht erwünscht und werden von unseren Medien und Politiker totgeschwiegen. Volksverhetzung, Propaganda gegen Moslems und Russland scheint profitabler. Sehr kurzsichtig von Politik und Medien.

Na klar Essen wir zu viel Fleisch und selbstverständlich ist gutes Fleisch zu teuer. Wenn ein Sklave 160h im Monat arbeitet und sich nicht jeden Tag ein hochwertiges stück Fleisch leisten kann dann stimmt sicherlich etwas nicht. Ob das an den Fleischpreisen liegt? Was mich noch mehr irritiert sind Vegetarier welche Fleischkonsum verbieten möchten. Manche meinen tatsächlich dadurch ein besserer Mensch zu sein. Ich bin mündig genug um selber zu entscheiden ob ich Fleisch essen oder wie ein Vegetarier dahin vegetieren möchte. Schliesslich zwinge ich auch keinen Vegetarier Fleisch zu essen. Die Nebenwirkungen welches ein ständiges Angebot von allen Fleischsorten in den Regalen mit sich bringt ist sehr bedenklich und sollte zum umdenken anregen. Ein Fleischverbot ist bestimmt keine Lösung obwohl es einigen Radikalen am liebsten wäre. Wieso 165g Fleisch pro Deutscher und Tag zu viel sein soll weiss nur Gott.

Andy Capp: Hast du nicht gerade das Anstand Forum mit deinem Parkplatzproblem vollgepflastert? Hmm....

Kann es sein dass es einfach ein Ausländer ist welcher unserer Sprache nicht so mächtig ist? Soll das deine Form von nächsten Liebe Sein? Es soll Menschen geben die Schadenfreude und Hass mit Liebe verwechseln, traurige gestalten kann ich dir sagen.

Der Anstand schwindet weil der Bürger auch nicht mit Anstand behandelt wird. Als Beispiel: Gehen wir mal davon aus dass jemand im Rollstuhl sitzt weil er sich das Rückenmarkt durchtrennt hat. Diesen Querschnittsgelähmten jedes Jahr auffordern sich zu untersuchen ob das Rückenmarkt noch durchtrennt ist rührt nicht von Anstand oder Hilfsbereitschaft, es geht ums Geld!! Dann darf Bürger dafür aufkommen, nur damit sich einige die Taschen füllen. Möchte jetzt nicht noch 100 weitere Beispiele aufzählen. Der Staat fusioniert mit Firmen, behandelt Menschen wie Ware, SVP hetzt gegen Ausländer dann geht eben auch der Anstand verloren. Den Faschismus erkennt man auch daran wenn die schwächeren nicht mit Anstand behandelt werden. Sowohl von Ämter, Firmen wie auch von Bürgern. Die schwächeren sind auch Flüchtlinge!! Mahlzeit!!