Aus Deinem Schreiben geht hervor, dass noch nie Kunde bei Cashare warst! Probiere doch einmal einen Kredit bei einer Bank zu bekommen, wenn Du über 65 Jahre alt bist! Null und nichts bekommst Du. Bei Cashare jedoch hast Du eine Chance. Ich hatte einen finanziellen Engpass, weshalb ich eine Hypothek auf eine meiner Liegenschaften auf 65% erhöhen wollte. Das EFH war mit 45% belastet und langjährig vermietet. Ich selbst bin in guten finanziellen Verhältnissen, nie Betreibungen, keine Schulden, Trotzdem keine Chance!! Über 65 läuft nichts mehr! Von Cashare bekam ich den Kredit von 24000.00 zu 5 %!!!. Dies war das 2. Mal, dass ich bei Cashare Erfolg hatte. Ich bin auch als Darlehensgeber bei Cashare. Alles funktioniert prima. Mich beruhigt auch, dass Cashare die Schuldner genau unter die Lupe nimmt, denn schliesslich möchte ich mein Geld wieder zurück!
Man sollte keine Bewertungen abgeben, wenn man keine blasse Ahnung von etwas hat!
Beiträge von Janus
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.