Beiträge von Kaffeetrinker

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Jetzt ist das fuer Depressions- und Versicherungs(juxtiz)opfer ueberlebenswichtige Depriforum schon wochenlang sabotiert, ohne dass sich die SMM ein Jota darum kuemmern. Dafuer werden Stoerer, die Mitbeitrager aufs uebelste persoenlich angreifen, auch hier nicht geloescht und gesperrt....

Kaffeetrinker - Lieber meine als die Versicherungs"intelligenz"....

Es macht überhaupt keinen Sinn sich mit dir hier zu unterhalten da du hinter jedem Baum eine Verschwörung siehst.

Auch kannst du keine ander Meinung als die von dir akzeptieren was darauf schliessen lässt dass du eine psychotisch-schitzophrene Erkrankung hast.

Ich rede darum lieber mit einer Wand als mir dein ewig gleiches Hasserfülltes Gestänkere weiter anzuhören.

Gute Besserung!

Pimbo71:

Wenn du die Trash noch in Schutz nimmst hast du überhaupt nicht begriffen worum es bei den vielen ungerechtfertigen Sperrungen von Usern im Forum Depri.ch gegangen ist. Die Trash war absolut unfähig neutral und nach den Forenregeln zu urteilen und hat mehrfach User persönlich angegriffen wenn ihr jemand nicht gepasst hat. Solche Personen haben nicht die Funktion eines Mods auszuüben, und schon gar nicht in einem Forum für Depressiv kranke Menschen. Ich selber wurde auch von der Trash für immer gesperrt (ohne Voewarnung!!!) nur weil ich nicht der gleichen Meinung wie sie war. Ich hatte auch nicht gegen die Forenregeln verstossen ! Ich finde es gut dass sich in den letzten Monaten der Wind gekehrt hat und sie selber mal erfahren hat wie es ist wenn man ungerechtfertigt angegriffen wird. Zum Glück für alle ist sie ja dann aus dem Forum verduftet.

Odysseus:

Hast du hier wieder eine neue Plattform für deine polemischen und paranoyschen Hassreden gefunden?

Du bist ja im Depri.ch Forum als Sisifuss mehrfach negativ aufgefallen wegen deine Hassreden gegen unser System hier in der Schweiz, komischerweise wohnst du ja immer noch hier in der Schweiz und bekommst deine IV Rente die der Steuerzahler bezahlen muss. Ich kann dazu nur sagen: Wenn es dir hier in der Schweiz nicht passt dann geh doch einfach, es wird dich niemand aufhalten. Übrigens bist du einer der wenigen der zu Recht gesperrt wurde, das zu begreifen braucht aber ein gewisses Mass an Intelligenz die bei dir wohl nicht vorhanden ist so wie du daher redest.

@Daggi

Kann dir nur zustimmen!