Beiträge von Wendell

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Hey Leute,

ich habe eben diesen Artikel zum Thema Sportwetten gelesen: https://www.wetterauer-zeitung…Kreispokal;art1435,489201

Krass, oder? Das sind ja mittlerweile Umstände, die man sich hätte nicht vorstellen können. Es wird ja wirklich versucht bis in die Niederungen des deutschen Fußballs hinein Geld zu verdienen. Da sind doch Manipulationen und "Schiebungen" vorprogrammiert... Ist Wetten überhaupt "sicher"? Man hört ja immer mal wieder negatives darüber....

Hallo Zusammen,

die Heizung im Badezimmer ist schon länger kaputt. Im Sommer war mir das natürlich egal, aber jetzt wo es langsam kälter wird (bin eine ganz schöne Frostbeule) fängt es an zu nerven...

Leider dauert es noch ein wenig, bis die Heizung (im Rahmen einer Grundsanierung) saniert wird.

Wie soll ich denn bis dahin klar kommen? *heul*

Ohje! Habe auch gestern mit Freunden aus Stuttgart telefoniert, die meinten bei ihnen wäre das totale Schneechaos ausgebrochen. Haben auch erzählt, dass sie einige Autos gesehen habe, die ins Rutschen gekommen sind. Ja, das kann böse enden, ich hatte in jungen Jahren selbst mal einen Unfall bei Eisesglätte, bei dem zum Glück alles gimpflich ausging. Seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden und achte auch darauf immer rechtzeitig Winterreifen drauf zu haben.

Ja, klar werden Winterreifen getestet, unter anderem vom ADAC, hier findest du deren Ergebnisse, eine Liste der 10 sichersten Reifen für den Winter.

An so etwas wie Winterreifen sollte man meiner Meinung nach nicht sparen. Sicherheit ist wichtiger als alles andere, das stimme ich dir zu.

Wünsche dir eine sichere Fahrt für die Zukunft!

Hallo,

ich frage mich oft warum immer mehr Menschen vereinsamen. Ist dies ein Phänomen was nur in Großstädten beobachtet werden kann oder in einer speziellen sozialen Gruppe?

Was ist der Schlüssel dafür?

Es ist wirklich herzlos dass der Freundeskreis so überreagiert: Aber manchmal muss man sich nach einer Trennung auch mal von Bekannten trennen..

Ich finde nicht dass du zu viel verlangst. Du solltest nicht die ganze Zeit einstecken nur weil du dich schuldig fühlst. Dann hattest du eben eine Affäre mein Gott das ist nicht das schlimmste das man jemandem antun kann..

Eventuell würde ich dir empfehlen einen Anwalt zu nehmen

Bei diesem Thema lohnt sich auch mal ein Blick in die Theodizee von Leibniz. Hier wird gerade die Menschliche Freiheit aus der Disparität von Gottes Güte und Allmacht und den Übeln auf der Welt begründet. Sicher auch eine interessante Position.

Ich kaufe nur Kosmetik, die auf natürlicher Basis ist. Ich finde auch, dass mein Hautbild sich dadurch verbessert hat. Und mein Gewissen natürlich auch :)