Beiträge von lichty

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

@Leaaaliii Ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich denke nicht, dass du das alles anziehst. Meine beiden Grossväter starben beide im selben Jahr. Das ist nicht ungewöhnlich. Ich habe eine gute Beziehung zum Tod. Und glaube nicht daran, dass danach alles vorbei ist. Stell dir doch mal vor, dass die Verstorbenen jetzt wie Engel sind und wie Gott alles wissen und somit auch auf dich Acht geben. Sie wollen nicht, dass du leidest. Dein Pappa ist jetzt erlöst, von seinen Problemen und möchte, dass es dir gut geht. Stell dir vor, dass er jetzt leuchtend wie ein Engel bei dir ist. DU bist wertvoll und bist auch stark alleine. Dein Freund ist wie ein Strohhalm für dich. Das kenne ich. Ich war auch mal in dieser Situation. Als mein Freund sich getrennt hat, war alles stockdunkel in und um mich. Wie jemand den Stecker gezogen hat aus meinem Herzen, und das Licht erlöschte. Ein furchtbarer Zustand! Ich hörte dann immer das Lied von Ich und Ich, mach DEIN Licht an. Immer wieder hörte ich das und überlegte wie ich mein eigenes Licht entzünden kann. Heute weiss ich, dass ich niemand brauche um zu leuchten. Jeder Mensch hat ein Lebenslicht in sich und dieses gilt es zu stärken. Vielleicht musst du auch ein Antidepressiva nehmen. Ich nehme auch eines. Es gibt da gute welche nicht viele Nebenwirkungen haben. Ein gutes ist z.B Wellbutrin. Da es jedoch mich zu sehr antriebsam machte und ich zu viel Energie damit hatte, nehme ich jetzt Blisterix. Ich wünsche Dir viel Kraft und Du kannst dich auch privat an mich wenden, wenn du mir ein Lebenszeichen gibst, gebe ich dir meine Mail. Es gibt auch ein Forum (ist zwar ein deutsches) wo du anonym schreiben kannst mit einem beliebigen Namen. Es heisst Kinder der Nacht. Musst mal googeln. Ganz liebe Grüsse und viel Licht! von mir

Vorraussetzung ist natürlich, dass Du im Reinen bist, mit dem was im Mailverkehr geschrieben wurde. Dass von deiner Seite nichts geschrieben wurde, was angezeigt werden könnte. z.B Beschimpfung, Verleumdung usw.... Um es ganz kleinlich zu nehmen, könntest du ihn anzeigen wegen Bedrohung. Aber dann hätte die Polizei viel zu tun. Würde es einfach dabei belassen. Ich habe mal einen Brief bekommen, dass ich eine bestimmte Summe bezahlen muss für ein Abo, das ich angeblich abgeschlossen habe (was nicht stimmte). Es wurde mir auch gedroht mit hohen Gerichtskosten welche auf mich zukommen würden, würde ich die Summe nicht bis zu einem bestimmten Datum bezahlen. Ich habe nichts gemacht und hatte aber auch Angst. Aber es ist nie etwas passiert und habe danach nie mehr was gehört.

Hoi. Ich denke da musst du dir keine Gedanken machen. Du bist im Recht und der Käufer will einfach drohen und dir damit ans Bein pinkeln. Einfach zur Sicherheit alle Dokumente bereitstellen, falls er doch gegen dich vorgehen will. Manche Leute haben im Leben nichts besseres zu tun, als zur Polizei zu rennen. Du weisst, dass du im Recht bist so kann der dir nichts anhaben. Du könntest deine Frage auch noch in einer Rechtsberatungsgruppe auf FB stellen. Dort gibt es unter anderem angehende Juristen die dort die Menschen kostenlos beraten.

Auch Intervallfasten wirkt entgiftend und reinigend. Was ich jedoch nicht machen kann, da ich ja auf Medikamente angewiesen bin und diese nicht auf nüchternen Magen nehmen kann. Intervallfasten bedeutet nur 1 mal im Tag essen. Also nur alle 18 Stunden.

Ich mache regelmässig eine Entgiftung durch Stoffwechseltee und Stoffelwechsel Spagyrik spray. Erhältlich in der Drogerie welche mit Spagyrik arbeitet. Der Spagyrik SToffwechselspray soll man täglich mehrmals in den Mund sprühen. Die Bitterstoffe regen die Leber an und fördern die Ausscheidung von Giften. Nun ich habe wohl viele Gifte in mir, da ich täglich 13 Tabletten einnehmen muss. Dafür trinke ich keinen Alkohol und rauche nicht. (aber dampfe, was auch Gift ist) Auf jedenfalls auch viel vom Stoffwechseltee trinken! Alles was von Kräutern und Salaten bitter schmeckt konsumieren, wie z.B Ruccola Salat oder Löwenzahn Blätter in den Salat mischen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    für mich ein nordischer "Totentanz" :D ich liebe diese Musik.

@marikowari also erstens der richtige Mann. Alleine kann man das ja nicht gut machen, obschon ich öfters kommuniziere mit verstorbenen und diese auch visuell wahrnehmen kann. Was genau ein Totentanz mit verstorbenen Ahnen ist, weiss ich eigentlich nicht genau... kann es mir nur vorstellen. :)

Was auch noch ein Hinderungsgrund wäre, dass ich an Schizophrenie erkrankt bin und psychotisch reagieren könnte, wenn es zuviel Dopamin ausschüttet. Das wiederum würde bedeuten, dass ich mehr vom Neuroleptikum nehmen muss. Die momentane Dosis ist aber für mich genug und mehr davon könnte Nebenwirkungen geben.

@C-O-R-A Ich habe nicht rausgefunden wie ich beim Kommentar kommentieren kann. Bin halt etwas doof :D Ja ich denke Rassimsus fängt da an, wenn man man Menschen der eigenen SIppe bevorzugt als einen Fremden, obschon er zum Beispiel die besseren Karten hat. Oder einem das Verhalten eines Fremden mehr stört, als dasselbe Verhalten eines Schweizers.

@marikowari das würde ich auch gerne mal machen (Totentanz mit den verstorbenen Ahnen) :D Ich finde alles sehr spannend, ausser Satanistische Rituale würde ich nie machen. Aber ja es braucht Demut vor einer uns befremdlichen Kultur. Ich fühle mich seit ich ein Kind bin sehr zum afrikanischen Kontinent hingezogen. Ich wollte immer mal einen afrikanischen Mann ;) smile.... ist aber nicht dazu gekommen. Möchte ja nicht irgendwen, sondern den Richtigen. Ist nicht so einfach mit der Partnersuche.... wie hast du denn deine afrikanische Frau kennengelernt ? Und ja ich hatte auch schon öfter rassistische Gefühle gegenüber Deutschen und Schweizern, wobei mich das Wort rassistisch immer mehr stört....

@marikowari Danke dir fürs Erzählen, ich habe es verstanden wegen den Italiener. Ja rassistische Gefühle und Gedanken, gibts eigentlich bei allen Menschen, nicht nur bei Schweizern oder Deutschen. Natürlich werden Deutschschweizer und Deutsche schneller als Rassisten bezeichnet, wegen dem 2ten Weltkrieg. Aber alle Menschen kennen diese Gedanken, es sei denn Sie sind wirklich in der Seele so rein und heilig wie Gott persönlich. Auch unter Schweizer gibt es rassistische Gedanken, wie z.B die Deutschschweizer bei den Welschen nicht gerade Willkommen sind. Die Deutschen sind deswegen nicht so beliebt im Ausland, weil Sie der Meinung sind, dass alle der deutschen Sprache mächtig sein müssen. Natürlich sind nicht alle Deutschen so. ;) Aber auch z.B das Thema Religion. Ich selbst bin Christin, aber ich bin keine solche Christin, dass ich religiös rassistisch bin, gegenüber anderen Religionen und Ansichten. Da habe ich wirklich viele Christen erlebt, als ich auf der Suche nach einer Kirche war, welche religiös "rasstistisch" sind. Also zu behaupten dass alle in die Hölle kommen, welche nicht an Jesus Christus glauben. Daher gehe ich in keine Kirche, obschon mich der Glauben an Gott reiner gemacht hat, wo eben rassistische Gedanken keinen Platz finden und wenn Sie trotzdem kommen, mir ganz schlechte Gefühle geben. Ich bin daher eine Einzelgängerin in meinem persönlichen Glauben und versuche so gut wie es geht, friedlich zu leben und zu denken. Aber dass dies leicht ist, habe ich nie gesagt. Wenn mir jemand aus der Waschküche Kleider oder nigelnagelneue Fixleintücher klauen würde, wäre ich auch wütend. Wobei unklar ist, wer der Dieb war. Zum Glück habe ich eine eigene Waschmaschiene in meiner kleinen Wohnung. Ich verstehe deswegen @Bleiente schon auch. Ich habe heute an Sie gedacht, als ich eben in diesem besagten Wartezimmer war, wo der "Ausländer" alle 2 Minuten lautstark rausgähnte. Ich bin auch keine reine Schweizerin. Habe schwedische Wurzeln. Also meine Oma mütterlicherseits war Schwedin. Als ich in Schweden gelebt habe, oder überhaupt mal in den Ferien im Ausland bin, dann benehme ich mich um so stärker sittlich als im Heimatland. Deswegen habe ich mich wohl heute geärgert. Ich würde mich sowas von schämen in Spanien z.B im Wartezimmer zu furzen oder lauthals zu gähnen. Aber dieser Mensch, hat nicht mal meine genervten Blicke bemerkt. Trotzdem ist dies kein Recht, rassistisch zu denken. Mich plagen danach manchmal stundenlang ein schlechtes Gewissen. Wenn ich etwas mutiger wäre und cooler, dann hätte ich eine coole Bemerkung gemacht im Wartezimmer.... irgendwie so: "Sie sind aber müde heute, haben Sie schlecht geschlafen" ? Aber ich bin da eher etwas bünzlig :D und wenig selbstsicher. Übrigens: Coloured Kids sind einfach die schönsten!! Mein Sohn ist jetzt 7 und blond. Sein bester Freund kommt aus Eritreea. Die beiden sind dicke Freunde und gehen zusammen in die Schule. Leider hat Abraham, so heisst dieser afrikanische Junge, auch schon Bekanntschaft gemacht mit rassistischen SVP Kindern. Die sagten zu ihm: Verreis zu Kohlschwarzer Kopf! Sowas macht mich stinkwütend und wehe ich ertappe diese Situation mal, dann schicke ich diese Kinder zum Teufel! Ich habe es der Lehrerin gemeldet....aber die Schulen machen sowieso nicht viel. Ich hoffe nur dass die beiden (mein Sohn und Abraham) auch nach der zweiten EK noch zusammen in derselben Schulklasse sind. Seine Mutter ist eine liebenswürdige Frau. Auch sein Vater. Es sind anständige Leute, welche auch einer Arbeit nachgehen. Und Abraham war schon mehrmals bei uns und mein Sohn auch bei ihm. Liebe Grüsse, Lichty

Heute habe ich mich auch ertappt eines rassistischen Gedankenguts! Ich war im Wartezimmer eines Arztes. Dann kamen drei ausländische Menschen rein. Ihre Sprache habe ich nicht verstanden . Auf jedenfalls gähnte der eine alle 2 Minuten und zwar laut. Er nahm dabei keine Rücksicht auf andere im Wartezimmer. Es hat mich genervt. Trotzdem kriegte ich negative Gefühle wenn ich den rassistischen Gedanken weiter dachte. Muss schon sagen mich nerven solche Sachen auch wenn es ein Schweizer ist. Aber wenn es ein Ausländer ist, nervt es mich mehr, da ich dann denke dass die machen was sie wollen,. Naja so schlimm war das jetzt auch nicht und ich habe mich beim Universum für meine Gedanken entschuldigt. Denn das letzte was ich will, ist ein Rassist sein. Aber andere Sitten können für uns schon anstrengend sein.

@Bleiente also ist ein/e Schweizer/in der/die IV Rentner ist oder Sozialhilfebezüger in ihren Augen assozial und gleichgestellt mit Ihrem Nachbarn der Ihnen ein Fixleintuch aus der Waschküche gestohlen hat ? Sie sollten ihre Gefühls und Denklage wirklich überdenken und prüfen! Rassismus ist eine Straftat und kann angezeigt werden. Hinter der SVP stecken aber viele die Sie verstehen können. Vielleicht wählen Sie das nächste Mal die SP oder noch besser CVP und das Schicksal meint es beim nächsten Waschtag vielleicht gütiger mit ihnen.Oder zumindest könnten Sie besser damit umgehen. *Kopfschüttel

@Bleiente Ich kann dich verstehen, dass du solche Gedanken hast. Das geschieht schnell, wenn man immer wieder solche negativen Erfahrungen macht insbesondere mit Menschen anderer Nationalität.Man fokussiert sich dann darauf, alles zu hören,lesen und sehen was mit diesem Thema zu tun hat. Aber wie marikowari schon sagte, gibt es auch viele Schweizer die sich assozial verhalten. Von denen hört und liest man nicht viel, aber es gibt Sie. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir helfen würde, dich von solchen Gedanken zu distanzieren, wenn du dich auf "Ausländer" fokussierst die sich hier integrieren und arbeiten und positiv eingestellt sind. Versuche nicht zu verallgemeinern. Versuche mit all dem Positiven und all den "Ausländern" die sich normal verhalten, Freundschaft zu schliessen. Komm mit ihnen ins Gespräch. Und was die SPrachbarriere betrifft, es ist wirklich schwer als Ausländer, sich der deutschen/Schweizerdeutschen Sprache zu widmen. Sicher kannst du auch nicht jede Sprache vom Land das du in deinen Ferien besuchst. Oder ? Da nerven mich vorallem Deutsche, die denken, jeder im Ausland müsse die deutsche Sprache beherrschen. Ich ertappe mich manchmal auch an einer Feindseeligkeit gegenüber Deutschen. Die kommen immer in die Schweiz um mehr zu verdienen und wollen aber kein Schweizerdeutsch lernen. Passen sich auch nicht an unserer Kultur an! Erwarten dass man hochdeutsch mit ihnen spricht! Aber dann denke ich an Deutsche die nicht so sind und die ich kenne und mag. Frohes neues Jahr und dass du im neuen Jahr mehr positives erlebst!

@SealandoKann mich nur anschliessen. Ich hab mit Low Carb (max 60gr Kohlenhydrate pro Tag) und Sport ( 2 mal die Woche 30 Minuten Ausdauersport und Krafttraining plus 1 mal die Woche 30 minuten Schwimmen) innert einem halben Jahr 25 KG abgespeckt. Versuche die Kohlenhydrate wegzulassen. Iss dich mit Gemüse und Protein satt. Wenn Gelüste und Hungergefühle aufkommen auf Süsses, dann trink einen Eiweisshake. (Achtung: Nur ein Low Carb Eiweissshake, z.B den von Sponsor) Das Eiweiss senkt die Lust auf Süsses und macht satt. Und wenns gar nicht geht ohne Süsses, dann beiss in einen saftigen Apfel oder Birne. Und da du nicht gerne SPort machst, Nordic Walking ist auch gut und sonst geh doch mal 1 mal pro Woche 30 minuten Schwimmen im Hallenbad. Wenn du dir nicht sicher bist wegen den Kohelnhydrate kannst du auf der Verpackung schauen. Alles was unter 10grKohlenhydrat auf 100 gramm ist, kannst du essen. So kannst du rechnen und schauen dass du die 60 gramm nicht überschreitest. Wenns mal 100 gramm sind ist auch nicht schlimm, aber dann am nächsten Tag wieder reduzieren. Im Alltag nimm die Treppe anstatt den Lift ins Büro oder zu Hause. Viel Erfolg!

Schau mal unter Sensimilla (graubünden, Kanton des Hanfs :) ) Ruf dort am besten an, die können Dir gut Auskunft geben. CBD kann man auch dampfen in einer E Zigarette. Aber die Tropfen wirken viel besser.