Beiträge von Halim

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Lieben Gruß an dich :)

Die Sache ist ja, dass einem verschiedene Makler zur Verfügung stehen. Ich selber habe mir ja auch einen Makler gesucht weil wir unser Haus verkaufen wollten. Haben dabei einige gefunden aber beim Großteil waren wir uns sicher das es einfach unseriöse ist.

Haben dann auch einen gefunden mit welchem wir sehr zufrieden waren. Haben auch die Immobiliengutachter München gefunden, durch diese haben wir noch ein Gutachten erstellen lassen und dann war der Verkauf auch schon unter Dach und Fach ^^

Wenn man den Willen hat dann kann man es auch schaffen. Ich selber habe jahrelang geraucht und es fiel mir auch schwer da wirklich mit aufzuhören aber irgendwann habe ich einfach keine Lust mehr gehabt, auch schon wegen meiner Gesundheit.

Auf jeden Fall habe ich mir dann eine elektrische Zigarette angeschafft und habe in diesem Zusammenhang die Brand Homepage gefunden. Da habe ich mein mega geiles Liquid her !

Also eine elektrische kann wirklich sehr gut helfen :)

Servus :)

Ich glaube da würde es echt helfen wenn man einen Vergleich oder Test macht. Ich persönlich habe mir verschiedenen Infos geholt damals und habe mich für einen Hartschalen Koffer entschlossen. Die sind meine Meinung nach die besten, weil die einfach robuster sind.

Meinen Rucksack habe ich im Netz gefunden. Habe auch eine URL gefunden wo ich mir einige Ideen geholt habe welcher es denn werden soll - genauso kann man es auch mit dem Koffer machen.

Erst einmal schlau machen und dann entscheiden.

Die Idee an sich finde ich wirklich sehr gut. Die Sache ist aber, dass ich selber da alleine nicht klarkommen würde sondern einen Fachmann zu Rate ziehen würde. Wie habt ihr die Sache denn am Ende geklärt ?

Als wir unser Haus verkaufen wollten, haben wir auch einen Immobilienmakler engagiert. Der hat uns echt sehr gut geholfen und hat uns auch relativ schnell einen Interessenten geholt :p Das Haus war nach 3 Monaten verkauft.

Also muss man schon sagen, dass ein Makler seine Arbeit gut macht.

Wie hast du es denn am Ende gemacht !? Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt und ich selber halt auch in den Bereich Immobilien einsteigen wollte.

Ich habe nämlich mein Haus verkaufen wollen und habe da ebenso nach einer Feststellung des Wertes gesucht. Habe es dann aber über eine Immobilienbörse machen lassen. War auch nicht so teuer aber so eine Übersicht hilft echt ganz gut bei der Entscheidung.

das hört sich ja alles andere als gut an.

Ich habe selber schon einiges gehört wenn es um die Pille und die Nebenwirkungen geht aber ich selber habe echt minimal irgendwelche Probleme.

Habe mir viele Infos im Netz geholt und auch eine Tinktur gefunden welche meine Kopfhaut milder macht..habe nämlich voll das Jucken oben.. aber mehr Nebenwirkungen haben sich bei mir nicht geäußert.

Wie geht es dir denn ?

Servus

Inwiefern hast du dich denn schon schlau gemacht ? Ich habe mir auch ein neues Bett gekauft und bin dann ehrlich auf verschiedenen Seiten unterwegs gewesen. Habe wunderbare Infos erhalten und auch eine gute Matratze gekauft. Mir war es eher wichtig, dass die Matratze sehr gut ist. Da habe ich eine nox brothers Matratze gefunden, die habe ich dann auch selber zusammenstellen können.

Mir ist es wirklich wichtig, dass ich gut schlafe. Deshalb rate ich dir auch, dass du wert auf die Matratze legst.

,

lieben Gruß

Ich kenne auch viele Leute die sich damit beschäftigen. Ich selber habe zwar einige Erfahrungen gemacht aber im Endeffekt war es nichts für mich.

Damals habe ich meine ganzen Erfahrungen zum Broker zum Beispiel bei www.derforexbrokervergleich.de geholt und auch ein Demokonto habe ich benutzt. Man muss auf jeden Fall sich damit beschäftigen und sollte nicht einfach drauflos machen.

Mein Gott über was man sich da Gedanken macht :d

Ich fahre auch auf Waldwegen und habe auch schon meine Erfahrungen gemacht. Wir sind öfter mal in Wäldern unterwegs, machen kleine Touren und haben einfach Spaß. Zudem habe ich mir auch nahezu problemlos einen Fahrradanhänger gekauft, damit komme ich eigentlich auch ganz super voran.

Aber an die Regeln hält man sich natürlich :p

Lg

Gruß an dich

Ist zwar schon eine Weile her aber kann ja nicht schaden wenn ich auch mein Wissen dazu abgebe.

Ich würde auch an die Abrechnungen schauen, da kann man auf den ersten Blick auch das finden was eingezahlt wurde. Auf jeden Fall aber habe ich einen neuen Job gesucht und habe so Probleme gehabt ne... Jedenfalls aber habe ich damals dann auch im Internet geguckt und habe unter anderem verschiedene Inserate gefunden wo man halt auch Jobs finden kann.

Ich habe bisher jedenfalls keine Probleme gehabt als es mit der Einzahlung ging. Das liegt denke ich auch daran, dass man einfach gucken muss dass alles so läuft wie es sein sollte. Dafür muss der Arbeitgeber ja auch Verantwortung tragen:

Hallo

Ich muss ja mal ehrlich sagen, dass ich meinen Vorredner kaum verstehen kann und mich frage was das alles damit zutun hat. Ich für meinen Teil finde, dass es auch reichen kann, wenn man einfach sich hinsetzt und ein offenes Gespräch führt, so kann man alle Probleme klären und vor allem guckt man sich in die Augen wenn man sich was zu sagen hat.

Ich habe auch schon eine Ehe hinter mir und muss sagen, dass es damals wirklich an allem gefehlt hat und wir beide uns entschlossen haben, es lieber zu lassen.

Seitdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Partnerin und bin bei einer Online-Partnerbörse aktiv. Da habe ich auch schon paar nette Frauen kennengelernt.

Nun ja, was man auch wissen sollte ist, dass man an nichts festhalten sollte was schon kaputt ist bzw was einfach nicht mehr zu retten ist.

Hallo :)

Der Beitrag ist zwar schon ne Weile her aber ich wollte gerne was dazu sagen. Mein Bruder Arbeiter als Freelancer und gibt ganz normal die 19% ab. Ich weiß jetzt nicht ob es bei jedem so ist aber man kann sich ja informieren - das Gewerbeamt bietet da auf jeden Fall ne Menge Stoff :) Ich habe mich selber auch mal mit dem Thema befasst und habe für die Steuererklärung ein Treuhand-Unternehmen gefunden, welches einen beratet und unter die Arme greift.

Wenn man sich halt umschauen will, dann am besten online - so kann man sich einen wirklich guten Überblick machen. Wenn man dann immer noch fragen hat, kann man auch einfach mal einen Fachmann suchen der einem hilft.

Ich würde aber sagen, dass es wirklich der Satz von 19% ist - so läuft es bei meinem Bruder. Die Sache ist ja, dass man trotzdem noch steuern und alles zahlen muss, obwohl man Freelancer ist - kein Wunder ist ja irgendwie auch ein Gewerbe.