,
Wir haben den mietvertrag gemeinsam es geht nicht um die el auch nicht das er was anderes suchen soll, ich bin für mich auf der suche nach einer neuen wohnung.das ihm nur 450bez werden ist auch klar
Ich möche gerne wissen: das sozialamt hat den konkubinatsbeitrag berechnet.wie gesagt ich muss die 1100 bez. (Rest der miete)was ich ja auch belegen kann. (Efektieve auslagen) das sozi meinte jedoch, sie hätten für 2 pers.max 900 miete! Somit wurde bei meiner iv/el von 2300ca nicht die 1100 abgezogen (auslagen) sondern nur 450! Beim berechnen ob ich wasbez muss oder nicht müsste man doch die auslagen rein nehmen die ich tatsächlich habe!? Und nicht den betrag von 450 die hälfte des mietbetrages den sie meinen dürfe eine wohnung max kosten.das man bei ihm das macht ok, aber doch nicht bei mir! Sie können doch nicht jedem der it einem soz empfänger zusammen lebt vorschreiben das der andere jetzt auch auf dem soz existenzminimum leben müsse! Was sie hier machen in frauenfeld! Denn alles was laut ihrer brechnung darüber ist, erhält er sozempfänger weniger! Eine gewisse unterstützung bei paaren ok, aber dem partner vorschreiben das laut ihrer meinung der der keine sozhilfe bezieht zu viel miete bezahle...ist meiner meinung nach ein eingriff in sein recht als eigenständiges individum! Für das haben wir doch unser gesetz!wie kann es sein das das sozi bestimmen darf wie hoch meine miete sein darf???? Ich habe mit denen rein gar nichts zu tun! Ich werde von denen regelrecht gezwungen mir eine andere wohnung zu suchen! Er könne dan ins männerhaus! Man weis ganz genau das es keine wohnungen für 600fr hat! Mehr bez sie für eine person nicht.übrigens, der rekurs wäre schon im frühling fällig gewesen.wo kann übrigens beschwerde einlegen? Das beschäftigungsprogramm vergifftet auch die leute, sie müssen sich den giften aussetzen, wer sich weigert erhält kein geld mehr. ( wird ohne jeglichen schutz fettlöser g20 äzend!!! In sprühflaschen abgefüllt und rumgespritzt.die arbeitsplätze sind hinter einander, 1m abstand! Als die suva hätte kommen müssen , lagen plötzlich 1tag vorher handschuhe und brillen da! (Glaub ganz neue) seltsamerweise hies es dan plötzlich, die suva käme nicht!!!!???
Zudem: firmen ordern gelegentlich jemand, so zb für müllabfuhr. Oder metalfirma.(privat)zu den 300 die man bei 100prozent arbeiten vom sozi erhält, erhlt derder zb mit der müllabfuhr mit geht 20fr am tag.das sozi bezahlt übrigens geld damit die leute gratis arbeiten können, müssen.die machen doppelt kohle! Vom sozi und vom verkauf, keine sozialabgaben und ab und an noch kohle von denen die jemanden ordern zum arbeiten( arbeitsvertrag wetterbaum, 40std plus halbe um ferientage vorarbeiten.) bewerben ?ausserhalb arbetszeiten! Mittag? 1std entschädigung für essen? 0fr! Entschädigung anfahrt? 0fr! Lohn?0fr!!! Unfallversicherung??? Selber bezahlen! Soz empfänger ohne jegliche ausbildung nehmen kafemaschinen auseinander, spritzen da und dort etwas von dem ätzenden zeugs rein, natürlich wird der der vorne dran sitz permanent eingestäubt... ( sind ja nur soz empfänger die nichts wert sind und faul und und und.folgeschäden???? Ist doch scheiss egal! Verrecken sie etwas früher und ff muss nicht weiter bez!
Ah ja...was die arbeitgeber nicht wussten!!!! Sie bezahlen dem weterbaum beschäftigungsprogramm für die arbeit die einer leistet 400fr in der woche! Schokiert war jeder als sie erfuhren, müllmänner, der chef und die angestellten der metalfirma usw das derjenige der zb bei der müllabfuhr mit geht, bis 11std am tag!!! 45 min mittag!sonst keine pausen! Gerade mal 20fr am tag kriegt! Wie gesagt: weder anfahrt noch essen wird vergütet!das was sie für ihre leistungen erhalte geht gleich wiederdafürdrauf.400 bez der arbeitgeber für die leistung ( was ja auch nich gerade viel ist!) Laut meiner info wird der rest, also 300 nicht dem ,der dafür arbeitete auf seinem konto gutgeschrieben oder so, das er dies zb dann weniger zurückzahlen muss.ne ,das sackt anscheinend weterbaum ein!!!!tatsache ist jedenfall das da menschen gezwungen werden für lächerliche 300 fr mehr.. gratis zu arbeiten! Denn sie arbeiten ja nicht um das geld das sie erhalten zurückzu zahlen! Ne sie kriegen ja gar keinen lohn, ihre arbeit wird mit nichts honoriert.wer kohle macht ist weterbaum! Sie haben gratis arbeitskräfte es werde kafemaschinen rausgegeben, verkauft! Wenn meine infos stimmen, bezalt das sozi dem weterbaum sogar noch für jeden ein betrag,damit er da gratis arbeiten darf!(ob diese info so stimmt, muss ich noch abklären.)
Wie geht das überhaubt versicherungstechnisch????? Die schrauben da einfach mal drauf los! Keiner hat irgend eine ahnung von elektrik.was ist,wenn bei einem der eine kafemaschine gekauft hatdesswegen die hütte abfackelt? Oder jemand kriegt von dem gift, wie mein mitbewohner ausschlag vom.gift!? Jede firma muss regeln einhalten, wieso die nicht!???die beschwerden seien anscheinend nicht gerade wenig....wie gesagt, ich habe keine sozhilfe, lebe jedoch wegen derer willkür und absichtlicher manipulation unter dem soz existenzminimum! Mein mitbewohner erhält gerade mal 550 zum leben! Bei mir bleiben noch 630.miete u kk ist bez. Die unabhängige fachstelle ist er in fast 2wo wieder erreichbar.
Ps alle die kafemaschinen reparieren werden von der selben mitarbeiterin betreut.jeder hasst sie, jeder sagt das sie die leute bescheisst u nötigt, niemand getraut sich etwas zu machen da sie sofort . ...jederhat eifach schiss.. so zieht sie die haftplicht am grundbedarf ab....Ohne abrechnung kann kein rekurs gemacht werden!!! So einfach.ich werde alles unternehme wo ich kann um diese zustände zu unterbinden! Hier wird modere sklaverei betrieben! Die leute haben höhere auslagen als wenn sie zu hause wären. Wer kann mit 550 leben? Strom bilag essen bus usw bez ? Zuhaus ist man einmal! Arbeitet man 8 1/2 std muss man mehr essen .zudem die anfahrt an den arbeitsort????meiner meinung nach ist das kriminell was hier in frauenfeld gemacht wird! Ps für 1 pers 600miete!? 1 zimmer kostet schon 700+ ! Klar 40 ,50jährige kriegen sicher ein zimmer in einer wg von 20jährigen. Fragt man um hilfe, sei notfall... intressiere sie nicht, sie hätten und wüssten keine wohnung.sorry aber ich bin entsetz was hier abgeht, das wasich da geschrieben hab ist noch lange nichtalles! Und wir können das meiste sogar schwarz auf weiss beweisen!
Sobald ich weis wo man beschwerde einreichen kann....